Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich muß ein paar teile an meinem Peugeot Partner (2003Baujahr) 2.0HDI reparieren. Ein Freund hatt mir angeboten die teile einzubauen. Er...

1. #1 Anonymous, 27.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich muß ein paar teile an meinem Peugeot Partner (2003Baujahr) 2.0HDI reparieren. Ein Freund hatt mir angeboten die teile einzubauen. Er ist gelernter KFZ Mechaniker. aber in einer anderen Branchen tätig und kann mir die Teile daher nicht besorgen. Um die teile Soll ich mich kümmern.

War heut bei Peugeot und habe mir ein Angebot für die Teile geben lassen.
    Da mir die Preise bei peugeot zu Hoch sind wollte ich gern die teile anderweitig beziehen. (Von anderen Herstellern wie zb.: ATE)

Mein Problem ist nur das ich auf keinem shop mit den "teilenummern" weiter komm. und wenn ich mit dem Fahrzeugbrief suche hilft mir das auch nicht weiter. :( allein bei den Bremsscheiben finde ich im Internet für meinen Partner 6verschiedene mm größen.
    Habe dann bei peugeotteilesuche die nummern eingegeben, der findet sie auch gibt mir aber außer "Bremsscheibe belüftet" nix aus keine daten, Maße oder sonst etwas.

Bin echt am Verzweifeln, war auch schon bei 3 Teilehändlern und die können mir auch nicht helfen?! wenn die es nicht wissen woher soll ich es dann wissen?

Hoffe hier kann mir jemand helfen und den teilenummern identnummern zuordnen.

Folgende teile benötige ich:

Kugelkopf f. Lenkstange Teilenummer: 0000381750
    Halter f. Stoßdämpfer (Domlager)Teilenummer: 0000503878
    Bremsscheiben (Einseln oder kit) vorn Teilenummer 00004249
    Bremsbelag vorn Teilenummer: 0000425475

Sollten noch daten benötigt werden einfach bescheid geben. Hoffe auf hilfe

Thema:

Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern - Ähnliche Themen

1. Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!

Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!: Liebe Freunde! (Ja, das seid Ihr, weil ich Euch unheimlich dankbar für Eure Hilfe bin!) Dank Euch bin ich einem teuren Tankkauf davongekommen und...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  4. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  5. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden