brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf

Diskutiere brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - hallo liebe hdk mitglieder! nun ist es soweit. nachdem ich lange nur voller interesse bei euren beiträgen mitgelesen habe, möchte ich mich...
A

Anonymous

Guest
hallo liebe hdk mitglieder!

nun ist es soweit. nachdem ich lange nur voller interesse bei euren beiträgen mitgelesen habe, möchte ich mich selber einbringen.
mein lieber 15 jahre alter passat gibt so langsam seinen geist auf und da ich schon lange mit dem kangoo liebäugel ist es jetzt an der zeit, daß auch einer herkommt.
leider ist es gar nicht so einfach, an einen gebrauchten ranzukommen, vor allem bei uns auf dem land nicht
nun habe ich einen entdeckt und brauch bitte eure hilfe.
er ist bj 11/01, silber metallic, 1,6 V, 95PS, 102000km, scheckheftgepflegt, hat winterreifen dabei und soll 5500 euro kosten.
hört das sich gut an?
leider bin ich sehr am zweifeln, da er ein faltschiebedach hat.
ich habe bedenken, da mein auto immer draussen steht, daß das dach dem auf dauer nicht stand hält.
habt ihr da eure erfahrungen?
bitte um schnelle antworten, da der kangoo bestimmt nicht auf mich wartet.

lieben dank im voraus
 
Thema: brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf
Oben