brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf

Diskutiere brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo liebe hdk mitglieder! nun ist es soweit. nachdem ich lange nur voller interesse bei euren beiträgen mitgelesen habe, möchte ich mich...

1. #1 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo liebe hdk mitglieder!

nun ist es soweit. nachdem ich lange nur voller interesse bei euren beiträgen mitgelesen habe, möchte ich mich selber einbringen.
    mein lieber 15 jahre alter passat gibt so langsam seinen geist auf und da ich schon lange mit dem kangoo liebäugel ist es jetzt an der zeit, daß auch einer herkommt.
    leider ist es gar nicht so einfach, an einen gebrauchten ranzukommen, vor allem bei uns auf dem land nicht
    nun habe ich einen entdeckt und brauch bitte eure hilfe.
    er ist bj 11/01, silber metallic, 1,6 V, 95PS, 102000km, scheckheftgepflegt, hat winterreifen dabei und soll 5500 euro kosten.
    hört das sich gut an?
    leider bin ich sehr am zweifeln, da er ein faltschiebedach hat.
    ich habe bedenken, da mein auto immer draussen steht, daß das dach dem auf dauer nicht stand hält.
    habt ihr da eure erfahrungen?
    bitte um schnelle antworten, da der kangoo bestimmt nicht auf mich wartet.

lieben dank im voraus

Thema:

brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf

Die Seite wird geladen...

brauche bitte hílfe beim kangoo-kauf - Ähnliche Themen

1. kaufen EU Führerschein ((WhatsApp... +49 15210675228 )) kaufen Deutscher Führerschein

kaufen EU Führerschein ((WhatsApp... +49 15210675228 )) kaufen Deutscher Führerschein: Kaufen Sie einen registrierten EU-Führerschein ohne Prüfung Kaufen Führerschein | kaufen Schweizer Führerschein | kaufen Österreich Führerschein...
  2. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  3. Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?

Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als...
  4. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  5. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden