Bosch CNG Düsen einbauen

Diskutiere Bosch CNG Düsen einbauen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit den Bosch Gasdüsen 0280158827 gemacht? Sind diese problemlos anstatt der originalen einzubauen? Ich habe...
B

Brudl10

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit den Bosch Gasdüsen 0280158827 gemacht?

Sind diese problemlos anstatt der originalen einzubauen?
Ich habe einen Beitrag im Netz gefunden da hat jemand diese Düsen in einem Zafira CNG ohne Probleme verbaut. Generell sollten die Serien CNG Düsen bei den Opel Modellen doch soweit gleich sein.

Gruß Martin
 
H

helplogon

Mitglied
Beiträge
27
Warum willst du die Düsen tauschen? Ich hab aktuell 250.000 km drauf auf meinem Combo. An den Düsen wurde nie etwas gemacht.
Und mein Combo läuft immer noch ohne Probleme. Mfg
 
Thema: Bosch CNG Düsen einbauen

Ähnliche Themen

Oben