Bosch CNG Düsen einbauen

Diskutiere Bosch CNG Düsen einbauen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit den Bosch Gasdüsen 0280158827 gemacht? Sind diese problemlos anstatt der originalen einzubauen? Ich habe...

1. #1 Brudl10, 06.09.2018
    Brudl10

Brudl10 Neues Mitglied

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit den Bosch Gasdüsen 0280158827 gemacht?

Sind diese problemlos anstatt der originalen einzubauen?
    Ich habe einen Beitrag im Netz gefunden da hat jemand diese Düsen in einem Zafira CNG ohne Probleme verbaut. Generell sollten die Serien CNG Düsen bei den Opel Modellen doch soweit gleich sein.

Gruß Martin

2. #2 helplogon, 23.12.2019
    helplogon

helplogon Neues Mitglied

Warum willst du die Düsen tauschen? Ich hab aktuell 250.000 km drauf auf meinem Combo. An den Düsen wurde nie etwas gemacht.
    Und mein Combo läuft immer noch ohne Probleme. Mfg

Thema:

Bosch CNG Düsen einbauen

Die Seite wird geladen...

Bosch CNG Düsen einbauen - Ähnliche Themen

1. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  2. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  3. Ladebooster einbauen

Ladebooster einbauen: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal Hilfe bezüglich des Einbaus eines Ladeboosters in meinen NV200. Ich habe aktuell folgende Situation: 2x50W...
  4. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  5. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden