Bosch Aerotwin für Fiorino

Diskutiere Bosch Aerotwin für Fiorino im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und frohes neues :-) Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse...
K

kniebi

Mitglied
Beiträge
57
Hallo und frohes neues :)

Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse dran, die man auf den Wischerarm aufschieben kann, aber die Bosch haben keine solche Öffnung. Es waren auch keine weiteren Adapter in der Verpackung, nur die Wischer. Ja bin ich denn zu blöd?

Gruß
Kniebi

P.S. Die Bosch sind AM 462 S, 45 und 60 cm...
 
K

kniebi

Mitglied
Beiträge
57
Hallo, ich nochmal,

Vergesst es, hab es gerade auf der Boschseite geprüft, der Onlinehändler hat mir die falschen Wischer geschickt...

Gruß
Kniebi
 
K

kniebi

Mitglied
Beiträge
57
Hallo zusammen,

wollte Euch nur ein kurzes Feedback geben zu den Wischern.

Die Richtigen sind jetzt da und passen auch problemlos auf die Wischerarme. Ich hab sie gerade auf dem Weg zum Bäcker ausprobiert: suuuper!

Kein Vergleich zu den Fiat-Wischern. Die quietschten gern laut und vernehmlich, die Bosch dagegen arbeiten völlig lautlos. :D

Schönen Sonntag
Kniebi
 
Thema: Bosch Aerotwin für Fiorino

Ähnliche Themen

Berlin(er)go
Antworten
2
Aufrufe
1.191
christiane59
christiane59
B
Antworten
1
Aufrufe
1.978
helplogon
H
S
Antworten
1
Aufrufe
3.209
simpsomania
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.418
Anonymous
A
Oben