Bordwerkzeug, was gehört dazu ?

Diskutiere Bordwerkzeug, was gehört dazu ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe gestern einen gebrauchten 2006er Doblo Cargo Panorama gekauft. Nun suche ich das Bordwerkzeug. Laut Bedienungsanleitung ist dieses...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe gestern einen gebrauchten 2006er Doblo Cargo Panorama gekauft. Nun suche ich das Bordwerkzeug. Laut Bedienungsanleitung ist dieses unter der hinteren Sitzbank, leider ist bei mir nichts zu finden.

Meine Frage, was gehört denn zum Lieferumfang der Bordwerkzeuges ?

Ist der Wagenheber auch in dem Set, oder liegt der über dem Reserverad.

Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte !

Danke und Gruß

Michael
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Macschimmi schrieb:
Meine Frage, was gehört denn zum Lieferumfang der Bordwerkzeuges ?

Wagenheber
Radschlüssel
Kurbel
Steckadapter - zum Entfernen der hinteren Abdeckung der Rückleuchten und Lösen der Arretierung des Reserversrads.

Macschimmi schrieb:
Ist der Wagenheber auch in dem Set, oder liegt der über dem Reserverad.

Alles in der Tasche...

(jedenfalls beim alten Modell)

http://home.arcor.de/memphis98/doblo/bordwerkzeug.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Super, Danke auch für das Bild.

Dann werde ich gleich mal zum Händler fahren, das kann man wirklich nicht übersehen.
 
Thema: Bordwerkzeug, was gehört dazu ?
Oben