Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06?

Diskutiere Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin vorgestern doof über nen abgeschlagenen metallstumpf gefahren :( Reifen kaputt :(:(:( ein Freund hat dann Reifengewechselt. dabei...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Hallo, ich bin vorgestern doof über nen abgeschlagenen metallstumpf gefahren :( Reifen kaputt :(:(:( ein Freund hat dann Reifengewechselt. dabei haben wir festgestellt, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto habe.... nun möchte ich einen kaufen...
passt der Heber von Combo BJ 2002 auch bei meinem BJ 2006??? sollte passen oder?

lg Silke
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
dolly schrieb:
....von Combo BJ 2002 auch bei meinem BJ 2006??? sollte passen oder? lg Silke

soltte passen, ggf. auch der vom Corsa/Astra.

Ich hatte den vom Kadett getestet, der passte auch.

Ich habe mir aber einen relativ flachen (muss beim Platten unters Auto passen) Hydraulikheber besorgt. Ersatzreifen sollte dann aber auch an Bord sein.

Gruß
paderradler
 
Thema: Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06?
Oben