Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06?

Diskutiere Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin vorgestern doof über nen abgeschlagenen metallstumpf gefahren :( Reifen kaputt :(:(:( ein Freund hat dann Reifengewechselt. dabei...

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo, ich bin vorgestern doof über nen abgeschlagenen metallstumpf gefahren :( Reifen kaputt :(:(:( ein Freund hat dann Reifengewechselt. dabei haben wir festgestellt, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto habe.... nun möchte ich einen kaufen...
    passt der Heber von Combo BJ 2002 auch bei meinem BJ 2006??? sollte passen oder?

lg Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 03.05.2012
    opelaner

opelaner Mitglied

4. #3 paderradler, 04.05.2012
    paderradler

paderradler Mitglied

soltte passen, ggf. auch der vom Corsa/Astra.

Ich hatte den vom Kadett getestet, der passte auch.

Ich habe mir aber einen relativ flachen (muss beim Platten unters Auto passen) Hydraulikheber besorgt. Ersatzreifen sollte dann aber auch an Bord sein.

Gruß
    paderradler

Thema:

Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06?

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06? - Ähnliche Themen

1. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  5. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...