Bordcomputer-Anzeige blinkt

Diskutiere Bordcomputer-Anzeige blinkt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute hat unter der Fahrt (kurz nach dem Tanken) die Bordcomputeranzeige angefangen zu blinken (bin leicht abwärts gefahren). An einer...

1. #1 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

heute hat unter der Fahrt (kurz nach dem Tanken) die Bordcomputeranzeige angefangen zu blinken (bin leicht abwärts gefahren). An einer roten Ampel habe ich den Motor kurz ausgemacht und danach war das Blinken weg.

Habt ihr Ideen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 12.07.2008
    bikerchris

bikerchris Mitglied

servus michael,

du warst wahrscheinlich einfach nur zu schnell unterwegs! :D

gruss chris

4. #3 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hihi, lustige Idee^^

Aber an der Geschwindigkeit kanns nicht gelegen haben, hatte nämlich an exakt dem Tag einen notorischen 40fahrer vor mir. Das kann doch nicht zu schnell sein!

Aber danke fürs wiederhochholen, evtl. kennt das ja jemand anders hier. :mrgreen:

5. #4 nextdoblo, 13.07.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer-Anzeige blinkt

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer-Anzeige blinkt - Ähnliche Themen

1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  3. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  4. RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?

RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?: Wer hat Erfahrungen mit den RDKS gemacht ? Brauche neue Winterkompletträder und habe bei der Suche festgestellt das die Aufpreise für 4 RDKS...
  5. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...