Bordcomputer-Anzeige blinkt

Diskutiere Bordcomputer-Anzeige blinkt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heute hat unter der Fahrt (kurz nach dem Tanken) die Bordcomputeranzeige angefangen zu blinken (bin leicht abwärts gefahren). An einer...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

heute hat unter der Fahrt (kurz nach dem Tanken) die Bordcomputeranzeige angefangen zu blinken (bin leicht abwärts gefahren). An einer roten Ampel habe ich den Motor kurz ausgemacht und danach war das Blinken weg.

Habt ihr Ideen?
 
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
servus michael,

du warst wahrscheinlich einfach nur zu schnell unterwegs! :D

gruss chris
 
A

Anonymous

Guest
Hihi, lustige Idee^^

Aber an der Geschwindigkeit kanns nicht gelegen haben, hatte nämlich an exakt dem Tag einen notorischen 40fahrer vor mir. Das kann doch nicht zu schnell sein!

Aber danke fürs wiederhochholen, evtl. kennt das ja jemand anders hier. :mrgreen:
 
Thema: Bordcomputer-Anzeige blinkt
Oben