Bollerwagen

Diskutiere Bollerwagen im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Fans, mein roter Bollerwagen ist zwar kein HDK, wird aber jeden Jahr immer wieder um diese Zeit gerne genutzt um einen Tannenbaum zu...
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Hallo Wolfgang, du solltest an deiner Kamera mal nen Farbabgleich machen, dein roter Bollerwagen sieht auf dem Foto blau aus;-)

Ansonsten schönes Gefährt, ich habe heute auch den Weihnachtsbaum geschlagen.

Grüße und einen schönen 4.Advent.

Jan
 
A

Anonymous

Guest
Awatt, mit der richtigen Menge Glühwein im Kopp iser wieder rot, der Bollerwagen. :mrgreen:
Oder Wolfgang hat sich beim Baumhändler den falschen Bollerwagen gekrallt. :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
muurikka schrieb:
Hallo Wolfgang, du solltest an deiner Kamera mal nen Farbabgleich machen, dein roter Bollerwagen sieht auf dem Foto blau aus;-)

Ansonsten schönes Gefährt, ich habe heute auch den Weihnachtsbaum geschlagen.

Grüße und einen schönen 4.Advent.

Jan

Hi Jan, das war peinlich. Klar ist der blau, wir hatten noch einen zweiten, roten, inzwischen aber verschrottet (nicht durch den TÜV gekommen). Wie du auf dem Foto siehst, war ich gar nicht betrunken, waren auch nur 2 Glühwein.
Du schreibst, daß du deinen Baum geschlagen hast, warum? Ist er nicht gut gewachsen?
Fröhliche HDK-Grüße, Wolfgang
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Warum habe ich ihn eigentlich geschlagen, wo ich ihn doch gefällt habe?

Naja der Glühwein halt.

Grüße Jan
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
*kreisch* toller Dialog zwischen Wolfgang und Jan.
Roter Bollerwagen und den Baum geschlagen weil schlecht gewachsen *brüller*

Das ist echt lustig! Ich kann nicht mehr ...
 
Thema: Bollerwagen
Oben