Bohrschablone Tramp

Diskutiere Bohrschablone Tramp im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Bohrvorlage für die Tramp/Arizona/Cross Ansätze der Stoßfänger vorne und hinten herbekommen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Bohrvorlage für die Tramp/Arizona/Cross Ansätze der Stoßfänger vorne und hinten herbekommen.
Arbeite selber bei Opel und selbst wir haben keine mehr in der TIS und bei den Aufsätzen sind die auch nicht bei.
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß nun ncht wie dein Bauteil genau ausschaut, aber solche Schablonen mache ich mir immer selber, ist zwar schonmal eine Fummelsarbeit, aber es geht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Laut Opel ist die Zierblende grundiert.
Frage: Ist lackieren nötig, wenn ja in welcher Farbe (Silber, wie original)?

Danke,

Ulimue
 
A

Anonymous

Guest
Die Blenden sind Grau grundiert.
Lackieren ist nötig.
Ich habe sie in Wagenfarbe lackieren lassen (Starsilber).
Ist aber ne Geschmackssache.
Wollte die vordere blende erst in Schwarz haben, aber der Kollege der sie mir lackiert hat sagte Wagenfarbe sieht besser aus, und er hatte recht.
Dadurch das ich nen komplett Silbernen Frontstoßfänger habe sieht es auch besser aus.
Hatte sie mir eigentlich nur bestellt damit der Auspuffausschnitt im hinteren Stoßfänger weg ist (CNG).
 
A

Anonymous

Guest
Was hast n für die Ansätze (Stoßfänger vorne und hinten) hingelegt?

grüße... micha
 
Thema: Bohrschablone Tramp

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.132
reisen_macht_gluecklich_
R
Hafenmaedchen
Antworten
4
Aufrufe
3.488
Kerstin1969
K
T
Antworten
5
Aufrufe
5.604
Nachtdigital
N
Oben