Bodenplatte in den Peugeot Rifter einbauen - wie löse ich die Ösen?

Diskutiere Bodenplatte in den Peugeot Rifter einbauen - wie löse ich die Ösen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bodenplatte in den Peugeot Rifter einbauen - wie löse ich die Ösen? Ich werde mir demnächst einen gebrauchten Peugeot Rifter zulegen ab Bj 2020...
Chrissi27

Chrissi27

Neues Mitglied
Bodenplatte in den Peugeot Rifter einbauen - wie löse ich die Ösen?

Ich werde mir demnächst einen gebrauchten Peugeot Rifter zulegen ab Bj 2020 und habe mir die Verzurrösen angesehen , weil ich die Bodenplatte in den Löchern der Ösen befestigen möchte. Aber die Ösen sehen so aus, als lassen Sie sich gar nicht entfernen. Hat jemand Tipps?

Fahrendes Volk

Fahrendes Volk

Mitglied
Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte :)
Bei mir, im K9 Berlingo, der baugleich sein müsste, waren das, soweit ich mich erinnere, ziemlich große Torx Schrauben. Mit dem entsprechend großen Torx Bit habe ich die mit dem Akkuschrauber entfernt.

Chrissi27

Chrissi27

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. Was hast du für eine Platte genommen welche stärke und welche Art?

Fotos habe ich rausgesucht

Anhänge

• IMG_2834.png
    IMG_2834.png
    3,5 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2813.jpeg
    IMG_2813.jpeg
    680,7 KB · Aufrufe: 8
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Unter der Filzmatte sind die Schrauben. Je Öse eine. Die Verkleidung am Heck ist abzuziehen. Hier ab Minute 6 zu sehen. Der Kanal zeigt massenweise Videos zum Rifter und seinen Geschwistern! Kann ich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bodenplatte in den Peugeot Rifter einbauen - wie löse ich die Ösen?