Bodenfreiheit erhöhen ???

Diskutiere Bodenfreiheit erhöhen ??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ??? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner...

  1. #1 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ???
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner mal sowas gegben hat, da war das Gutachten aber auch nur auf den Partner ausgeschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hinten: Kein Problem (da müssen nur die Drehstäbe anders eingestellt werden).
    Vorne: Vergiss es! Weder von PSA noch von irgendner Tuningfirma gibt's irgendwas Tüvzugelassenes. Hab' mich 2005 mal intensiv darum gekümmert.

    Yo!
    Nik
     
  4. #3 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Dangel kaufen :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder gleich was Richtiges... :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vorne federn vom 800 kawa hinten per drehstäbe
     
  7. #6 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Info hatte ich auch schon im letzten Jahr. Nur sagte mir mein freundlicher Citroen-Mechaniker dazu, dass ich da in punkto Betriebserlaubnis und TÜV-Zulassung mal lieber die Finger von lassen sollte...

    Yo!
    Nik
     
  8. #7 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sin originalteile von daher nix zulassungsproblem oder betriebserlaubnis
     
  9. #8 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vollkommen egal. Die sind für den Kawa zugelassen, aber nich für den Multispace oder ähnliches. Aber Mathias kann aufgrund der Info ja noch mal bei Citroen nachfragen.

    Yq!
    Nik
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was meinste womit peug die pseudogeländeversion höher gelegt hat ;-)
     
  12. #10 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is schon klar. Trotzdem hab ich mehrfach seitens Citroen und Peugeot die Info bekommen: Geht zwar, aber nich für ne nachträgliche Modifikation. Hab's deshalb dann gelassen...

    Yo!
    Nik
     
Thema:

Bodenfreiheit erhöhen ???

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit erhöhen ??? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

    Mercedes Citan Anhängelast erhöhung: Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang. Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg...
  2. Erhöhung Anhängelast GTC

    Erhöhung Anhängelast GTC: Hallo, Mein GTC 1,5l 120PS darf 1081kg ziehen. Ich möchte gern 1400kg ziehen dürfen. Im www bietet die firma atb tuning ein Gutachten zur Erhöhung...
  3. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

    Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...
  4. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

    Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  5. Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo)

    Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie an einem Renault Rapid 1.9er Diesel die Nutzlast erhöht werden kann. Bedarf es anderer Drehstäbe und...