Bodenfreiheit erhöhen ???

Diskutiere Bodenfreiheit erhöhen ??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ??? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner...
A

Anonymous

Guest
Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ???
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner mal sowas gegben hat, da war das Gutachten aber auch nur auf den Partner ausgeschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
Mathias schrieb:
Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ???
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner mal sowas gegben hat, da war das Gutachten aber auch nur auf den Partner ausgeschrieben.

Hinten: Kein Problem (da müssen nur die Drehstäbe anders eingestellt werden).
Vorne: Vergiss es! Weder von PSA noch von irgendner Tuningfirma gibt's irgendwas Tüvzugelassenes. Hab' mich 2005 mal intensiv darum gekümmert.

Yo!
Nik
 
A

Anonymous

Guest
vorne federn vom 800 kawa hinten per drehstäbe
 
A

Anonymous

Guest
lemmi schrieb:
vorne federn vom 800 kawa

Die Info hatte ich auch schon im letzten Jahr. Nur sagte mir mein freundlicher Citroen-Mechaniker dazu, dass ich da in punkto Betriebserlaubnis und TÜV-Zulassung mal lieber die Finger von lassen sollte...

Yo!
Nik
 
A

Anonymous

Guest
Nik schrieb:
lemmi schrieb:
vorne federn vom 800 kawa

Die Info hatte ich auch schon im letzten Jahr. Nur sagte mir mein freundlicher Citroen-Mechaniker dazu, dass ich da in punkto Betriebserlaubnis und TÜV-Zulassung mal lieber die Finger von lassen sollte...

Yo!
Nik

sin originalteile von daher nix zulassungsproblem oder betriebserlaubnis
 
A

Anonymous

Guest
lemmi schrieb:
Nik schrieb:
lemmi schrieb:
vorne federn vom 800 kawa

Die Info hatte ich auch schon im letzten Jahr. Nur sagte mir mein freundlicher Citroen-Mechaniker dazu, dass ich da in punkto Betriebserlaubnis und TÜV-Zulassung mal lieber die Finger von lassen sollte...

Yo!
Nik

sin originalteile von daher nix zulassungsproblem oder betriebserlaubnis

Vollkommen egal. Die sind für den Kawa zugelassen, aber nich für den Multispace oder ähnliches. Aber Mathias kann aufgrund der Info ja noch mal bei Citroen nachfragen.

Yq!
Nik
 
A

Anonymous

Guest
was meinste womit peug die pseudogeländeversion höher gelegt hat ;-)
 
A

Anonymous

Guest
lemmi schrieb:
was meinste womit peug die pseudogeländeversion höher gelegt hat ;-)

Is schon klar. Trotzdem hab ich mehrfach seitens Citroen und Peugeot die Info bekommen: Geht zwar, aber nich für ne nachträgliche Modifikation. Hab's deshalb dann gelassen...

Yo!
Nik
 
Thema: Bodenfreiheit erhöhen ???

Ähnliche Themen

Oben