Bodenfreiheit erhöhen ???

Diskutiere Bodenfreiheit erhöhen ??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ??? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner...

1. #1 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat schonmal jemand versucht bei einem Berlingo die Bodenfreiheit zu erhöhen ???
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es für den Partner mal sowas gegben hat, da war das Gutachten aber auch nur auf den Partner ausgeschrieben.

2. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hinten: Kein Problem (da müssen nur die Drehstäbe anders eingestellt werden).
    Vorne: Vergiss es! Weder von PSA noch von irgendner Tuningfirma gibt's irgendwas Tüvzugelassenes. Hab' mich 2005 mal intensiv darum gekümmert.

Yo!
    Nik

3. #3 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nen Dangel kaufen :mrgreen:

4. #4 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Oder gleich was Richtiges... :mrgreen: :mrgreen:

5. #5 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

vorne federn vom 800 kawa hinten per drehstäbe

6. #6 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Info hatte ich auch schon im letzten Jahr. Nur sagte mir mein freundlicher Citroen-Mechaniker dazu, dass ich da in punkto Betriebserlaubnis und TÜV-Zulassung mal lieber die Finger von lassen sollte...

Yo!
    Nik

7. #7 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

sin originalteile von daher nix zulassungsproblem oder betriebserlaubnis

8. #8 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Vollkommen egal. Die sind für den Kawa zugelassen, aber nich für den Multispace oder ähnliches. Aber Mathias kann aufgrund der Info ja noch mal bei Citroen nachfragen.

Yq!
    Nik

9. #9 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

was meinste womit peug die pseudogeländeversion höher gelegt hat ;-)

10. #10 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Is schon klar. Trotzdem hab ich mehrfach seitens Citroen und Peugeot die Info bekommen: Geht zwar, aber nich für ne nachträgliche Modifikation. Hab's deshalb dann gelassen...

Yo!
    Nik

Thema:

Bodenfreiheit erhöhen ???

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit erhöhen ??? - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  2. Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo)

Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie an einem Renault Rapid 1.9er Diesel die Nutzlast erhöht werden kann. Bedarf es anderer Drehstäbe und...
  3. Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......

Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......: Als meiner neu (April 2009) war, habe ich den Liter für 55,9 Cent getankt, heute nimmt die günstigste Tanke in der Umgebung von HH schon 63,9...