Boardcomputer - begeistert bin!

Diskutiere Boardcomputer - begeistert bin! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin ... Ist mir doch gestern beim Betanken von Pruzel aufgefallen. Wenn man x Liter tankt, errechnet der BC automatisch die theoretisch mögliche...

  1. #1 Kangoo2011, 8. April 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Moin ...

    Ist mir doch gestern beim Betanken von Pruzel aufgefallen.
    Wenn man x Liter tankt, errechnet der BC automatisch die theoretisch mögliche Reichweite.
    Das finde ich cool auch wenn man sich darauf nicht verlassen sollte.

    Was für ein Auto :D (Wobei das sicherlich bei anderen Modellen auch so ist?!)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit bestimmt 15 Jahren...
     
  4. #3 Kangoo2011, 14. April 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ja, solange bin ich meinen Vorgänger ohne BC auch gefahren. Kommt also hin.
     
Thema:

Boardcomputer - begeistert bin!

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer - begeistert bin! - Ähnliche Themen

  1. Begeistert! LPG-Umbau Kangoo 1,6 16V

    Begeistert! LPG-Umbau Kangoo 1,6 16V: Sodele, nun ist es vollbracht, die Prins-VSI ist installiert und arbeitet völlig unaffällig aber effektiv! Hab dieses WE mal eben so runde...