Board Batterie - Übersicht über Systeme?

Diskutiere Board Batterie - Übersicht über Systeme? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen. Für meinen neuen HDK plane ich wieder eine Boardbatterie zu verbauen. Ladung via LiMa, Solar und 230v. Bisher hatte ich CTEK...

1. Gotama

Gotama Neues Mitglied

Hallo zusammen. Für meinen neuen HDK plane ich wieder eine Boardbatterie zu verbauen. Ladung via LiMa, Solar und 230v.
    Bisher hatte ich CTEK verbaut. War auch ganz in Ordnung bis auf die nur 16a Ladung der Lima und keine schöne Überwachung der Leistung.
    Welche (erschwinglichen) Systeme gibt es noch neben ctek? Votronic ist ja in Summe ned ganz so günstig. Idealerweise mit Bluetooth App Überwachung der Batterie, Solar etc..

Danke für neue Ideen

Thema:

Board Batterie - Übersicht über Systeme?

Die Seite wird geladen...

Board Batterie - Übersicht über Systeme? - Ähnliche Themen

1. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  2. Solar+Laderegler ohne Batterie

Solar+Laderegler ohne Batterie: Moin, habe vor vier Jahren einen Subaru Legacy ausgebaut und verbringe darin die Zeit von April bis September. Bisher konnte ich eine große...
  3. Anschluss einer 12V Seilwinde

Anschluss einer 12V Seilwinde: Mit einer 12V Seilwinde möchte ich ein Elektro-Quad 25km/h über eine Rampe auf die Ladefläche des Combo ziehen. Stromanschluss soll über eine auf...
  4. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  5. Kabel Batterie-Innenraum legen

Kabel Batterie-Innenraum legen: Hallo zusammen... Leider kann ich fotografisch zum Thema nicht den Ablauf liefern, aber zum visualisieren solls genügen: [ATTACH] Ihr seht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden