Board Batterie - Übersicht über Systeme?

Diskutiere Board Batterie - Übersicht über Systeme? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen. Für meinen neuen HDK plane ich wieder eine Boardbatterie zu verbauen. Ladung via LiMa, Solar und 230v. Bisher hatte ich CTEK...
G

Gotama

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen. Für meinen neuen HDK plane ich wieder eine Boardbatterie zu verbauen. Ladung via LiMa, Solar und 230v.
Bisher hatte ich CTEK verbaut. War auch ganz in Ordnung bis auf die nur 16a Ladung der Lima und keine schöne Überwachung der Leistung.
Welche (erschwinglichen) Systeme gibt es noch neben ctek? Votronic ist ja in Summe ned ganz so günstig. Idealerweise mit Bluetooth App Überwachung der Batterie, Solar etc..

Danke für neue Ideen
 
Thema: Board Batterie - Übersicht über Systeme?
Oben