BMW Hochdachkombi

Diskutiere BMW Hochdachkombi im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es gibt Hinweise auf einen . Hochdachkombi von BMW Compact activity Tourer, wie sie es in New High German formulieren. ....

  1. #1 helmut_taunus, 10.05.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    es gibt Hinweise auf einen
    .
    Hochdachkombi von BMW
    Compact activity Tourer, wie sie es in New High German formulieren.
    .
    http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... sser-Dinge
    more
    http://www.autoevolution.com/news/bmw-s ... 58882.html
    .
    Gruss Helmut
    .
    PS Typisch Jungingenieure, die Polizei duerfte des fotografierte Exemplar relativ schnell aus dem oeffentlichen Strassenverkehr entfernen, weil das Fenster vor dem Aussenspiegel nicht durchsichtig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 folkert, 10.05.2013
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Helmut,

    das wird leider kein HDK ! (Laderaum, Schiebetüren, ...?)
    Eher B-Klasse aus Bayern bzw. Luxus -Zafira-Verso-Touran ;-).
     
  4. #3 Silberling, 10.05.2013
    Silberling

    Silberling Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein Golf Plus auf bayrisch.
     
  5. #4 helmut_taunus, 10.05.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    ihr habt recht,
    man sieht an der hinteren Tuer einen Tuergriff hinten, unterhalb vom kleinen Tuerfester.
    Keine Schiebetuer.
    Mein google zeigte zwischenzeitlich eine Fundstelle zu "BMW Hochdachkombi".
    Gruss Helmut
     
  6. #5 rapidicus, 10.05.2013
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    39
    diese tarnfolie find ich toll.
    die von MB ist auch nicht schlecht, mit lauter zacken und dreiecken.
    sieht man öfter mal, hier im landkreis esslingen.

    sorry für OT.

    gruß, stefan
     
  7. #6 Luckytown, 12.05.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ helmut_taunus

    warum schaust du nicht direkt bei BMW. :zwink:
     
  8. #7 helmut_taunus, 12.05.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    es gibt doch keinen Grund, bei BMW zu schauen, die bauen doch keine Hochdachkombis.
    Bis ich irgenwo die Meldung fand, Hochdachkombi von BMW. Dann muss man bei "BMW direkt" nach nem Erlkoenig suchen? Sie tarnen das Auto UND schreiben selbst davon? Auf DIE Idee bin ich allerdings nicht gekommen.
    .
    In diesen Kleinwagen bekommst Du ein Fahrrad weder von der Seite noch von hinten geladen.
    http://cdn4.leftlanenews.com/photos/con ... 2_1035.jpg
    Nachdem der jetzt also sicher keine Schiebetueren hat, ist er aus dem Radarbereich.
    Der erste Kontakt hat mehr versprochen.
    Gruss Helmut
     
  9. #8 Luckytown, 14.05.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mich hatte nur das Datum Deines Beitrages gewundert, da das Fahrzeug schon "länger" bekannt ist. Ist aber kein Vergleich mit HDK, zielt eher auf Touran & Co. ...
     
  10. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Ding im Februar schon mal in Werk Leipzig ansehen dürfen ...ist wirklich bloß n Golf mich hoch gezogenem Hintern.
    Und ACHTUNG! Gegen jede erdenkliche Vernunft hat BMW in dieser Kiste seinen ersten Frontantrieb verbaut.
     
  11. #10 Luckytown, 02.06.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du einen Arbeitsvertrag mit BMW hast wäre ich vorsichtig... so was kann zu einer Abmahnung oder weiter führen...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nönö hab ich nicht ...außerdem ist das Fahrzeug ja inzwischen veröffentlicht.
     
  14. #12 Luckytown, 02.06.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok :zwink: Mir gefällt auch nicht alles was in Leipzig gebaut wird, aber mit Arbeitsvertrag sollte man dann eher neutral argumentieren. :zwink:
     
Thema:

BMW Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

BMW Hochdachkombi - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  5. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....