Blue&Me

Diskutiere Blue&Me im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr Lieben! Ich habe Blue &Me in meinem Neuen und das ,macht mich zornig. Telefongespräche bricht es meistens ab und meldet die Bluetoth...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
lukedoblo , da hast Du recht, aber nicht mit der Software , die dort angegeben ist , die gibt es gar nicht mehr zum runterladen. deswegen wollte fiat erst kein neues Steuergerät rausrücken
 
A

Anonymous

Guest
superwachi schrieb:
lukedoblo , da hast Du recht, aber nicht mit der Software , die dort angegeben ist , die gibt es gar nicht mehr zum runterladen. deswegen wollte fiat erst kein neues Steuergerät rausrücken

wie gesagt, ist der Fall bei dir ja nun Geschichte (hast dich ja vermutlich lang genug darum herumgeärgert), aber bei folgendem Link finde ich dein Handy SE K550i

http://services.fiat.de/broadvision/blu ... e_5_4.html

Und das ist ja die neue Software Version 5.5.

Lg, Luke

(ps.: Fiat Austria meldet sich bei mir nun überhaupt nicht mehr. Nach mehreren Anrufen werde ich immer mit der komischen Ausrede ruhig gestellt: "Wir haben leider noch so viele Anfragen, dass wir Ihr Anliegen noch nicht bearbeiten können." Warte ja auch schon fast 4 Monate auf eine produktive Lösung... mal schaun wie es weitergeht.)
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, heute habe ich einfach mal einen anderen Stick ausprobiert: 8GB von Sandisk - und siehe da, der Mediaplayer mit MP3 funktioniert nun ohne Probleme. :rund: Irgendwie kam die Anlage mit meinem alten 4GB-Stick nicht zurecht. Gruß Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Dirk, du bist dann wohl ein Glückspilz ;-)... hab schon so ziemlich alle Marken durch. Nächste Woche bekomm ich ein neues Steuergerät, mal schauen wie es weitergeht.

Wünsch ein schönes Osterfest!
Lg, Luke
 
Thema: Blue&Me
Oben