Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blue&me
Diskutiere Blue&me im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab mal ne Frage . Wie funktioniert bei euch die Freisprechanlage,ich habe des Letzteren immer mehr Abbrüche, wo mitten in Gesprach die...
Ich hab mal ne Frage . Wie funktioniert bei euch die Freisprechanlage,ich habe des Letzteren immer mehr Abbrüche, wo mitten in Gesprach die Verbindung plötzlich weg ist!
Hallo, die Anlage läuft bei mir bisher fehlerfrei. Vielleicht läuft die Bluetooth-Verbindung vom Handy nicht sauber. Ich würde mal einen Test mit einem anderen Handy machen.
Ich hatte zu Beginn auch große Probleme mit dem Abbrechen von Gesprächen. Beim mir wurde auf Garantie das Steuergerät für das Blue & Me System komplett getauscht. Seit dem Tausch geht alles Problemlos. Viele Probleme werden laut Werkstatt auch durch fehlerhafte und zu große USB-Sticks verursacht.