Blue Man Group

Diskutiere Blue Man Group im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, hier mal eine kleine Freizeitempfehlung: Die Blue Man Group www.bluemangroup.de Wir waren heute in Oberhausen (Ruhrgebiet) bei der...
A

Anonymous

Guest
Hi,

hier mal eine kleine Freizeitempfehlung:

Die Blue Man Group www.bluemangroup.de

Wir waren heute in Oberhausen (Ruhrgebiet) bei der Blue Man Group,
der absolute Hammer !!!! Absolut g**** Show. Sogar mein Vater war begeistert, auch wenn es nicht gerade seine Musikrichtung ist.
Das Theater ist direkt am Centro. Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und haben uns das Einkaufszentrum (5 min. zu Fuß entfernt) angeschaut, beeindruckend !
Die Parkplätze sind übrigens kostenlos, das ist längst nicht selbstverständlich.

War ein richtig toller Tag heute ! :rund: :rund: :rund:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin, da will ich auch noch mal hin. Ich hatte schon mal zum anfüttern die DVD von einem Kumpel bekommen. Absolut geniale Schow.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich kenne auch die DVD. Die ist aber gegen die Liveshow nix.

Live absolut g***** !!!! Ich werde mir diesen Sommer die Show nochmal anschauen, oder auch zweimal..... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich an einer anderen Stelle hier im Forum einmal eher negativ ueber die BMG geaeussert. Bin halt kein Percussionfan. Aber nachdem ich mir eine Live-DVD angesehen habe, muss ich das doch etwas revidieren.
Super Show und super Musik. Kann nur sagen, die BlueMan Group rocks!!!! :tanzen:

@ Michel
Danke fuer den Tip!!!
 
A

Anonymous

Guest
Einfach genial die Show.......
.....und erst die Musik erst (auch die Band ) :laola:

Leider ist die Show nur zu kurz, trotzdem aber sehenswert.
 
Thema: Blue Man Group
Oben