Blue Man Group

Diskutiere Blue Man Group im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, hier mal eine kleine Freizeitempfehlung: Die Blue Man Group www.bluemangroup.de Wir waren heute in Oberhausen (Ruhrgebiet) bei der...

1. #1 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

hier mal eine kleine Freizeitempfehlung:

Die Blue Man Group www.bluemangroup.de

Wir waren heute in Oberhausen (Ruhrgebiet) bei der Blue Man Group,
    der absolute Hammer !!!! Absolut g**** Show. Sogar mein Vater war begeistert, auch wenn es nicht gerade seine Musikrichtung ist.
    Das Theater ist direkt am Centro. Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und haben uns das Einkaufszentrum (5 min. zu Fuß entfernt) angeschaut, beeindruckend !
    Die Parkplätze sind übrigens kostenlos, das ist längst nicht selbstverständlich.

War ein richtig toller Tag heute ! :rund: :rund: :rund:

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, da will ich auch noch mal hin. Ich hatte schon mal zum anfüttern die DVD von einem Kumpel bekommen. Absolut geniale Schow.

Gruß Martin

3. #3 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich kenne auch die DVD. Die ist aber gegen die Liveshow nix.

Live absolut g***** !!!! Ich werde mir diesen Sommer die Show nochmal anschauen, oder auch zweimal..... :rund:

4. #4 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mich an einer anderen Stelle hier im Forum einmal eher negativ ueber die BMG geaeussert. Bin halt kein Percussionfan. Aber nachdem ich mir eine Live-DVD angesehen habe, muss ich das doch etwas revidieren.
    Super Show und super Musik. Kann nur sagen, die BlueMan Group rocks!!!! :tanzen:

@ Michel
    Danke fuer den Tip!!!

5. #5 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Einfach genial die Show.......
    .....und erst die Musik erst (auch die Band ) :laola:

Leider ist die Show nur zu kurz, trotzdem aber sehenswert.

Thema:

Blue Man Group

Die Seite wird geladen...

Blue Man Group - Ähnliche Themen

1. Nissan Connect - DAB und MP3 vom USB oder Bluetooth?

Nissan Connect - DAB und MP3 vom USB oder Bluetooth?: Liebes Forum, mein 2014er Evalia hat ein Connect mit dem kleinen Bildschirm. Ich würde gern MP3's vom USB-Stick oder per Bluetooth vom Handy...
  2. Berlingo Radio - Bluetooth Probleme

Berlingo Radio - Bluetooth Probleme: Hi zusammen, mich hatte heute eine Probefahrt mit einem Berlingo 2018. ich war grundsätzlich sehr zufrieden aber das Radio hat nicht so...
  3. Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue

Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue: Hallo, mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor,...
  4. Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone

Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone: Hallo zusammen, was viereinhalb Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr: Beim Kauf meines NV 200 wurde vom Verkäufer das iPhone...
  5. Kaufberatung 1.9 TDI Blue Motion Bj. 2009

Kaufberatung 1.9 TDI Blue Motion Bj. 2009: Moin Gemeinde, ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir nach 8 Jahren wieder einen Caddy zulegen. Es soll ein gebrauchter sein. Aktuell...