Blinker zu leise

Diskutiere Blinker zu leise im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mir ist das dezente Klicken des Blinkers zu leise, kann mir jemand verraten, wo das Relais verbaut ist ? Ich möchte parallel dazu einen...

  1. #1 Anonymous, 25.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    mir ist das dezente Klicken des Blinkers zu leise, kann mir jemand verraten, wo das Relais verbaut ist ? Ich möchte parallel dazu einen Pieper anschliessen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker zu leise

Die Seite wird geladen...

Blinker zu leise - Ähnliche Themen

  1. Welche Kühlbox ist leise?

    Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  2. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

    blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....
  3. Leise eierndes Geräusch beim Bremsen

    Leise eierndes Geräusch beim Bremsen: Moin Moin! Evtl. hat einer von Euch das auch? "NissanEvalia" schrieb mal: "- die Bremsen quietschen, eine der Trommelbremsen hinten "jibbelt"...
  4. Blinken der Km stand anzeige...

    Blinken der Km stand anzeige...: Hallo, Mir ist heute mal wieder aufgefallen das die anzeige mit dem Gesamt Kilometerstand und der Uhr Aufblinkt bzw Flackert. Was kann das sein...