Blinker und digitale Kilometeranzeige spinnt

Diskutiere Blinker und digitale Kilometeranzeige spinnt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein herzliches Hej aus dem schönen Schweden. Bei meinem Kangoo Bj. 98 Benziner ist leider mal wieder ein technisches Problem aufgetreten. Der...
A

Anonymous

Guest
Ein herzliches Hej aus dem schönen Schweden. Bei meinem Kangoo Bj. 98 Benziner ist leider mal wieder ein technisches Problem aufgetreten.
Der Blinker funktioniert nur gelegentlich. Das heisst manchmal funktioniert er ganz normal, manchmal geht auch schlicht gar nicht . Kontaktspray hilft nicht. Interessanterweise ist es manchmal so: Ich baue das Relais aus, baue es wieder ein druecke und ruckle ein wenig hin und her, dann habe ich vielleicht Glueck und er funktioniert einige Sekunden, wenn ich Glueck habe auch die ganze Fahrt ueber. Die digitale Kilometeranzeige und Uhr fängt auch an zu spinnen. Das heisst die Zahlen werden dunkler oder verschwinden stellenweise auch ganz (werden nur bruchhaft dargestellt).
Was kann das sein?

Hilfe....

Gruesse aus dem schönen Västra Götaland
von
gerstorp
 
Thema: Blinker und digitale Kilometeranzeige spinnt
Oben