Blech hinter Verkleidung

Diskutiere Blech hinter Verkleidung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht, im NV200 wo eine Bohrung vorbereitet schlummert, kann man an vielen Stellen in dem Video...

  1. #1 helmut_taunus, 10.11.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,
    wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht,
    im NV200
    wo eine Bohrung vorbereitet schlummert,
    kann man an vielen Stellen in dem Video sehen
    https://youtu.be/bRt7bC6wXus
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blech hinter Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Blech hinter Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. 2011er NV200 Umbau zum Camper

    2011er NV200 Umbau zum Camper: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit lese ich viele Beiträge in diesem Forum. Vor etwas mehr als einem Monat haben wir dann auch einen Occasion...
  2. Kangoo 2 Kofferaumdeckel Verkleidung

    Kangoo 2 Kofferaumdeckel Verkleidung: Guten Abend, ich habe einen Kangoo 2, Baujahr 2015. Wie bekomme ich die Verkleidung vom Kofferraumdeckel ab? Schonmal Vielen Dank.
  3. Dach-Seiten-Verkleidung aus-einbauen im Caddy maxi BJ 07.15

    Dach-Seiten-Verkleidung aus-einbauen im Caddy maxi BJ 07.15: Hallo, Magnete sind eine tolle Sache, wenn diese denn beim neuen Caddy haften würden. {;-) Ich möchte ungern in meinem neuen Caddy gleich Löcher...
  4. Tourneo Connect (Bj. 2015) Verkleidung A-Säule entfernen

    Tourneo Connect (Bj. 2015) Verkleidung A-Säule entfernen: Hallo! Seit Freitag vor Weihnachten fahre ich einen neuen Tourneo. Bei diesem Auto möchte ich gerne die Verkleidung der rechten A-Säule...
  5. Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?

    Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?: Servus zusammen, bin neuerdings stolzer Caddy Maxi Besitzer und bastel zur Zeit an meiner Campingausstattung (wenn die fertig ist wird sich auch...