Blech hinter Verkleidung

Diskutiere Blech hinter Verkleidung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht, im NV200 wo eine Bohrung vorbereitet schlummert, kann man an vielen Stellen in dem Video...

1. #1 helmut_taunus, 10.11.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht,
    im NV200
    wo eine Bohrung vorbereitet schlummert,
    kann man an vielen Stellen in dem Video sehen
    https://youtu.be/bRt7bC6wXus
    Gruss Helmut

Thema:

Blech hinter Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Blech hinter Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  2. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  3. Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?: [GALLERY]Ich möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich Schalldämmung, oder Einbau von Hochtöner. [ATTACH] Weiss...
  4. Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.

Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.: Wir haben einen 7 Sitzer mit viel Plastikverkleidung und hübsch geschwungenem Himmel. Bisher haben wir alle Einbauten reversibel getätigt, eine...
  5. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden