Blech hinter Verkleidung

Diskutiere Blech hinter Verkleidung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht, im NV200 wo eine Bohrung vorbereitet schlummert, kann man an vielen Stellen in dem Video...

  1. #1 helmut_taunus, 10. November 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht,
    im NV200
    wo eine Bohrung vorbereitet schlummert,
    kann man an vielen Stellen in dem Video sehen
    https://youtu.be/bRt7bC6wXus
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blech hinter Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Blech hinter Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Bohrung Bodenblech

    Bohrung Bodenblech: Hallo an alle, hat von euch schonmal jemand eine Bohrung ca 35 mm durch das Bodenblech gemacht? Ich würde gern meine Spüle über einen Schlauch...
  2. Farbe für Blechdach

    Farbe für Blechdach: Hallo zusammen, ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen altem Bauwagen gekauft. Der Dach scheint aus verzinktem Blech zu sein und...
  3. Spalt zwischen Verkleidung und Blech im Radkasten

    Spalt zwischen Verkleidung und Blech im Radkasten: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja ein Korinthenkacker. Aber habt Ihr an Euren Evas auch so einen Spalt zwischen Blech und Verkleidung am...
  4. Ortblech in Sondergrösse

    Ortblech in Sondergrösse: Moin,moin! Wir haben auf einem Schuppen ein Flachdach, welches an der Seite über steht. Für Brennholz u.s.w. Da ist etwas unschön, ist halt nur...
  5. Sonderbarer Kabelsalat hinter der Innenraumleuchte

    Sonderbarer Kabelsalat hinter der Innenraumleuchte: Fragen über Fragen . Da ich mir meinen Strom für die Beleuchtung fürs Handschuhfach aus der Deckenbeleuchtung holen musste habe ich hinter dieser...