Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden?

Diskutiere Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Dann wehr dich auch :jaja: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse ... c-1796.htm Gruß Martin
A

Anonymous

Guest
Fährt dein Panzer auch knapp 200, wie mein Doblo? Wenn nicht, dann würd ich mich mal mit Chiptuning beschäftigen, sonst kriegst du mich nicht. :mrgreen: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Re: .

Fanta4 schrieb:
:lol: So gehts auch uns Rollerfahrern !...... :top:

Also! :wink:

So ist es ! Deswegen ja auch ab dieser "Saison" nicht mehr in die Stadt damit, jedenfalls nicht jeden Tag zur Arbeit, ist mir zu gefährlich. Die "Fast-Unfälle" kann ich kaum noch zählen. :no:
 
A

Anonymous

Guest
Im Roller hab ich ne gute Hupe, und die benütz ich auch, wenn ich mich bedroht fühle. Es kommt daher selten vor, dass es während einer Fahrt leise bleibt. Eine gute Hupe im Roller oder sonstigen Zweirad ist echt wichtig, weil jeder Depp immer meint er ist schneller oder dich von haus aus "übersieht". Und dann bist du derjenige, der den Schaden davonträgt, der Autofahrer hat meistens nur ein "Problem" mit den Kratzern in seinem ach so wichtigen Lack.
Nachdem ich jetzten Sommer oft Roller gefahren bin, weis ich, welchen Gefahren die ausgesetzt sind und achte besonders auf die, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
 
A

Anonymous

Guest
Seit ich meine hübsche gelbe Jacke trage ist der Respekt der Autofahrer deutlich gestiegen.

Einfach mal die Farbe wechseln! :zwinkernani:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

ich glaube, das Ihr das Problem alle falsch anpackt.

Combist schrieb:
Einfach mal die Farbe wechseln! :zwinkernani:
:top:

Mit der richtigen Motorradlackkierung und ein paar Anbauten, ist das Problem ruck zuck beseitigt 8) .

http://www.teamwork-deutschland.de/Fahrzeuge/Streifenfahrzeuge/K75/BMW_K75_1.JPG
Quelle: teamwork-deutschland.de, Motorrad: BMW K75 1

Und nun noch die richtige Bekleidung, dann müßte das doch "mit dem übersehen werden" erledigt sein :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
Kein Wunder das der Biker Probleme hat. Er fuhr auf der falschen Strassenseite :lol: .

Roller und Bikefahrer werden gern uebersehen, das stimmt. In Frankreich und insbesondere in Paris achten die Biker als Rache auf nichts. Gar nichts. Manchmal kommt der Wunsch auf einen kurzen Schlenker zur Seite zu machen, um den Biker vom Bock zu kicken. Pro Biker einen Punkt und man hat in einer Stunde circa 231 Punkte gesammelt.
 
Thema: Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden?
Oben