Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden?

Diskutiere Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Dann wehr dich auch :jaja: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse ... c-1796.htm Gruß Martin

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaa, so mach ich das immer... :lol:
     
  4. #3 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir eben einen Panzer gekauft. Hochdachkombifahrer vorsicht ich komme. :undwech: :top:
     
  5. #4 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fährt dein Panzer auch knapp 200, wie mein Doblo? Wenn nicht, dann würd ich mich mal mit Chiptuning beschäftigen, sonst kriegst du mich nicht. :mrgreen: :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :lol: So gehts auch uns Rollerfahrern !...... :top:

    Also! :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Tobi,

    ist das auch ein HDP (Hochdachpanzer)??????? :totlach:
     
  8. #7 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: .

    So ist es ! Deswegen ja auch ab dieser "Saison" nicht mehr in die Stadt damit, jedenfalls nicht jeden Tag zur Arbeit, ist mir zu gefährlich. Die "Fast-Unfälle" kann ich kaum noch zählen. :no:
     
  9. #8 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der war nicht schlecht. www.Hochdachpanzer.de :totlach: :undwech:
     
  10. #9 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Roller hab ich ne gute Hupe, und die benütz ich auch, wenn ich mich bedroht fühle. Es kommt daher selten vor, dass es während einer Fahrt leise bleibt. Eine gute Hupe im Roller oder sonstigen Zweirad ist echt wichtig, weil jeder Depp immer meint er ist schneller oder dich von haus aus "übersieht". Und dann bist du derjenige, der den Schaden davonträgt, der Autofahrer hat meistens nur ein "Problem" mit den Kratzern in seinem ach so wichtigen Lack.
    Nachdem ich jetzten Sommer oft Roller gefahren bin, weis ich, welchen Gefahren die ausgesetzt sind und achte besonders auf die, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
     
  11. #10 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit ich meine hübsche gelbe Jacke trage ist der Respekt der Autofahrer deutlich gestiegen.

    Einfach mal die Farbe wechseln! :zwinkernani:
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    ich glaube, das Ihr das Problem alle falsch anpackt.

    :top:

    Mit der richtigen Motorradlackkierung und ein paar Anbauten, ist das Problem ruck zuck beseitigt 8) .

    [​IMG]
    Quelle: teamwork-deutschland.de, Motorrad: BMW K75 1

    Und nun noch die richtige Bekleidung, dann müßte das doch "mit dem übersehen werden" erledigt sein :mrgreen: .
     
  13. #12 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Ernie!

    Auffallen gut und schön - aber um jeden Preis??? :no: :no:
    Wir sind doch anständige Leute!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Wunder das der Biker Probleme hat. Er fuhr auf der falschen Strassenseite :lol: .

    Roller und Bikefahrer werden gern uebersehen, das stimmt. In Frankreich und insbesondere in Paris achten die Biker als Rache auf nichts. Gar nichts. Manchmal kommt der Wunsch auf einen kurzen Schlenker zur Seite zu machen, um den Biker vom Bock zu kicken. Pro Biker einen Punkt und man hat in einer Stunde circa 231 Punkte gesammelt.
     
  16. #14 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no: Leute! So gehts in Frankreich zu!!! :no: :no: :no:
     
Thema:

Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden?

Die Seite wird geladen...

Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden? - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  3. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  4. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...