bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; grüßt euch , hab mich schon öffters bei euch mal sehen lassen, nur halt bisher als gastleser! so nun hab ich es auch geschafft mich hier...

1. #1 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

grüßt euch ,

hab mich schon öffters bei euch mal sehen lassen, nur halt bisher als gastleser!
    so nun hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden.

meine erste frage: wie bekomme ich das avantar von unserem combo hier eingestellt?

wünsche allen ewig, eine knitterfreie fahrt . . .

. . . Klaus :mhm:

da isser, unser flitzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 31.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Peter,

ich schicke dir gleich mal eine PN,
    in der alle deine Fragen beantwortet werden.

Es gibt nämlich die Infopage, die sich jeder User durchlesen sollte.
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

Ach ja.... und dann natürlich noch:
    :willkommen:

Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...