bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, als Forumsneuling möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 52 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Saarland. Seit 12 1/2...

  1. #1 Markus K, 23.12.2014
    Markus K

    Markus K Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Forumsneuling möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 52 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Saarland. Seit 12 1/2 Jahren fahre ich meinen Berlingo HDI Chrono. Der Wagen bereitet mir auch nach der langen Zeit und über 200 tkm noch viel Freude. Ich kenne nach der langen Zeit fast alle Macken, Stärken und Schwächen des Berli. Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.

    Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Markus und :willkommen:
    Dein Name sagt mir was aus nem anderen Forum. Mein Berli ist nicht ganz so alt, wird aber auch weiterhin in der Familie gefahren.
    Wobei ich ihn nächstes Jahr gegen einen Ford Tourneo Connect austauschen werde.
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  4. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....