Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Diskutiere Bin neu hier und möchte mich vorstellen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, ich bin seit kurzem ein Combo Besitzer und wollte mich hier vorstellen. Also ich fange erst mal mit mir an. Ich bin 23 Jahre alt...

  1. #1 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, ich bin seit kurzem ein Combo Besitzer und wollte mich hier vorstellen.
    Also ich fange erst mal mit mir an. Ich bin 23 Jahre alt und, vergeben und arbeite als Fachkraft für Abwassertechnik (Klärwerter) in der region Gifhorn. Werde bald Papa, weil meine freundin im moment im 3 Monat schwanger ist. Das war auch ein Grund mehr für den Combo.
    So jezt zum Auto. Also es ist ein Opel Combo Tramp 1,7 CDTi mit 100 PS und dem üblichem Schnickschnack wie elekt. fensterheber, klima, MP3 radio mit lenkradfernbedienung uvm. Den wagen habe ich von der firma gekriegt als 1% Regelung. davor hatte ich ein ford Mondeo Bj 03. war damit sehr zufrieden aber das angebot von der firma war halt unwiederställich. Fotos folgen dämnächst.
    Also auf erfahrungsberichte über den combo bin ich gespannt, also schreiben schreiben und nochmals schreiben!!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo 000pazan000, :wink:

    Erfahrungen mit dem Combo kann ich leider nicht beisteuern (siehe Signatur)

    aaaber auf jeden Fall ein herzliches :willkommen:

    Ich wünsch Euch viel Freude mit dem Combo und vor allem bald als Eltern!!!
     
  4. #3 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke, rex
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!

    Tja was soll man zum Combo schreiben :gruebel: Läuft und läuft und läuft.

    Platz ist innen drin auch jede Menge, aber das hast Du ja sicher schon bewerkt.
     
  6. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    :wink: :wink: Hallo 000pazan000!

    Sei gegrüßt und :willkommen: .

    Na da stehen dir ja aufregende Zeiten bevor! Neues Auto, neue Kinder... :mrgreen:

    Immer schön locker bleiben!


    Basti
     
  7. #6 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: :gruebel: KINDER??? :gruebel: :gruebel:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo 000pazan000,

    auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum und mit dem Combo.
     
  10. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: 000pazan000

    auch von mir eine herzliches :willkommen: ,

    viel Spaß mit dem neuen Wagen und alles Gute bei Eurer zukünftigen Dreisamkeit :top: .
     
Thema:

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...