Bin jetzt auch da / hinterste Sitze ausbauen: wie?

Diskutiere Bin jetzt auch da / hinterste Sitze ausbauen: wie? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und Guten Morgen, bin jetzt auch da. Nach 15 Jahren Serena bin ich seit letztem Freitag stolze Besitzerin eines Evalia Premium (7-Sitzer...
A

Anonymous

Guest
Hallo und Guten Morgen,

bin jetzt auch da. Nach 15 Jahren Serena bin ich seit letztem Freitag stolze Besitzerin eines Evalia Premium (7-Sitzer, mit Connect etc.). Nachdem der erste Anlauf einen NV200 zu erwerben schiefgelaufen ist (andere Geschichte).

Der muss aber noch für mich angepasst werden. Blöderweise bin ich blond und weiblich und ohne männl. Unterstützung 8) .
Mal sehen wie ich das hinkrieg.

Schmutzfänger müssen dran, Seitenschutz und für die Stoßfänger auch, dann fände ich Armlehnen mehr als praktisch (weil die Mittelkonsole ist - naja - kann man die in was besseres tauschen?, und den usb anschluss woanders hinbasteln??), dann hab ich vorhin von der Handschuhfachklappe gelesen, wäre auch was, das "Loch" sieht nicht grade toll aus. Aber mangels Paypal kann ich da nicht bestellen, und wie baut man die dann ein?
Und dann bräuchte ich Hilfe wegen den nicht zu öffnenden Fenstern hinten...Schiebefenster lohnen nicht hab ich gelesen, ausserdem kriegt man die auch nirgends?
Aber: langsam angehen lassen, nicht alles auf einmal,

Aktuelle Frage: Wie baue ich die beiden hinteren Sitze aus? (und krieg ich die später auch wieder rein??)
wollte ja eigentl. den 5. Sitzer, weil ich im Serena die beiden hinten immer nur hochgeklappt hatte und so gut wie nie brauchte. Im Evalia werden die zwar auch hochgehängt, nehmen aber mehr Platz weg als im Serena *seufz*.

Im direkten Vergleich beider Wagen hat sich einiges verschlechtert, aber ich denke das krieg ich schon hin für meine Bedürfnisse.

achja, und auch wichtig: Regen bei geöffneter Heckklappe und der Rost: wie vermeidet man das?, gibtsda irgendwie son Gummi was man dranmachen kann?

bis denne
Gaby
 
F

Folker Racho

Mitglied
Beiträge
42
Evalia-Cat schrieb:
Im Evalia werden die zwar auch hochgehängt, nehmen aber mehr Platz weg als im Serena *seufz*.

Im direkten Vergleich beider Wagen hat sich einiges verschlechtert,


Hallo Gaby,
wenn du mal nach "New Vanette" googelst, siehst du, welches Fahrzeug der NV weltweit ersetzen soll.
Der Serena ( in Japan mehrere Jahre Van of the Year) wird weltweit mittlerweile in 4. Generation (C26) verkauft, nur nicht in Europa. Kann man nicht wirklich vergleichen die 2 Modelle.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Evalia-Cat schrieb:
dann fände ich Armlehnen mehr als praktisch (weil die Mittelkonsole ist - naja - kann man die in was besseres tauschen?, und den usb anschluss woanders hinbasteln??)

Armlehnen: viewtopic.php?f=50&t=9262&hilit=armlehnen
USB umbauen geht, dazu muß aber die Mittelkonsole raus. Dabei ist mit großer Vorsicht vorzugehen, sonst ist ne neue USB-Buchse fällig. Die gibts aber beim freundlichen :zwink:
 
Thema: Bin jetzt auch da / hinterste Sitze ausbauen: wie?
Oben