Bin der NEUE

Diskutiere Bin der NEUE im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle zusammen, zuerst einmal ein wirklich tolles Forum :zwinkernani: Aber gut jetzt zu mir und meinem neuen Wagen. Heute habe ich in...
A

Anonymous

Guest
Rex schrieb:
Bedeutet das: Wer Cola trinkt, kann genausogut Rostlöser trinken? :lol:

Habe ich mal gemacht, da kam ein Kumpel vorbei und ich war gerade verrostete Schrauben mit Cola am einsprühen (in einer Pumpflasche). "Was machst Du denn da ?" "Schrauben mit Rostlöser einsprühen, muss morgen schrauben." Dann Sprühkopf abgeschraubt und den Rest ausgetrunken.
Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen !!! :lol: :lol: :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: der-immer-lacht,

der-immer-lacht schrieb:
Hi Ernie,
mit Cola könnte ich es ja wirklich mal versuchen ;-)
Passieren kann ja nicht viel.
Sollte es mit deinem Tipp klappen, schicke ich dir einen Kasten Bier zu :D
der-immer-lacht :lol:
wie weit ist denn nun Dein Pojekt "anklappbare Außenspiegel funktionstüchtig zu machen" voran geschritten?
Nicht das Du nun denkst, der will nur den Kasten Bier abstauben :no: (trinke keinen Alkohol). Mich würde es aber
interessieren, wie Du es geschaft hast, der Aluminium-Korrosion einhalt zu bescheren.
 
A

Anonymous

Guest
,

....oder ! .... :shock:
Einfach alles zerlegen , anschleifen , fetten zusammenbauen ! :jaja:
- Bevor du alles mit o.g. Chemie in Berührung bringst ....

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: ,

Fanta4 schrieb:
....oder ! .... :shock:
Einfach alles zerlegen , anschleifen , fetten zusammenbauen ! :jaja:
- Bevor du alles mit o.g. Chemie in Berührung bringst ....

:totlach: Fanta gegen Cola :totlach: (Tschuldigung!) :oops: :no:
 
A

Anonymous

Guest
.

:lol: Rex "sitz und platz" und ab ins Körbchen ! :lol: :totlach:

Viele Grüße aus Hilden wo es Autobahnen gibt und so mancher tiefer liegt
(6 feed under..) ! :ironie: :rund:

P.S. Vielleicht hast du ja noch einen konstruktiven Tip für den Kollegen !? ;-)

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: .

Fanta4 schrieb:
:lol: Rex "sitz und platz" und ab ins Körbchen ! :lol: :totlach:

Oooch, schon wieder mal den Namen falsch gedeutet! :no:
Schau mal in´s Lateinwörterbuch... :zwinkernani:

PS: eigentlich wollte ich mich Rex Maximus nennen, aber war mir dann doch zu lang... :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe nun wirklich alles ausprobiert!!! Cola, WD40 und und und.........

Alles ohne Erfolg :mhm:

Momentan möchte ich mich auch nicht weiter mit diesen Spiegel beschäftigen, dadurch bekomme ich nur noch Kopfschmerzen ;-)

Sollte ich jedoch mal wieder mehr Zeit haben gehen die Versuche weiter!

Ich halte euch auf den laufenden..............
 
A

Anonymous

Guest
der-immer-lacht schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich habe nun wirklich alles ausprobiert!!! Cola, WD40 und und und.........

... scheint ganz so zu sein, dass Fanta doch besser ist als Cola :respekt:

Aber wie sagt der Volksmund: der-immer-lacht, lacht am besten :lol:
 
Thema: Bin der NEUE
Oben