Bin der Neue und komm' jetzt öfter :-)

Diskutiere Bin der Neue und komm' jetzt öfter :-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, Forum! :wink: Bonsai (Claus) ist Baujahr 1964, freischaffender Kurier aus dem Mainzer Hinterland und seit Mitte 2004 mit Ford Transit...

  1. #1 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, Forum! :wink:
    Bonsai (Claus) ist Baujahr 1964, freischaffender Kurier aus dem Mainzer Hinterland
    und seit Mitte 2004 mit Ford Transit Connect :) kreuz und quer durch Europa unterwegs.

    lg
    c.s.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Claus.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo und :willkommen: ,

    Wann haben die Connectfahrer die Opels, Fiats und Renaults eingeholt?? :gruebel:

    Gruß Volker
     
  5. #4 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Claus, viel Spaß hier im Forum. :willkommen:
     
  6. #5 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die Menschen Verstand gegen Wahnsinn eintauschen :mrgreen:
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Claus,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  8. #7 Anonymous, 28. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstand zu Combo verhält sich wie Maus zu Katze!

    Ich sag nur: Geetrieeebeee ;-)
     
  9. #8 Anonymous, 28. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen lieben Dank @all für die nette Begrüßung :)
    Und ganz nebenbei:
    Meiner hat auch schon das zweite:
    Drei Wochen vor Ablauf der Gewährleistung ließ sich der R-Gang nicht mehr schalten;
    allerdings bei 236.000 km, nicht bei 7500... :mrgreen:

    lg
    c.s.
     
  10. #9 Anonymous, 28. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ha, ich bin nicht allein!!!! :lol: Und der kleine Unterschied in der Laufleistung ist ja nun auch nicht sooooooooooo gross :zwinkernani: .
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein herzliches HALLO!
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 12. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Opel - Renault - Peugeot - Citroen und Co.

    Ein kleine Vorstellung vom Freundlichen Autohandel.

    Bei Opel haben wir uns den Combo angeschaut - war unsere erste Wahl.
    Probefahrt vereinbart - nichts mehr vom Händler gehört, trotz Nachfrage. Dankejavascript:emoticon(':twisted:')
    twisted

    Bei Peugeot war eine Neueröffnung kein Berli da, haben einen Termin gemacht und was soll ich euch sagen, hat hinterher keiner was von gewusst.
    Dankejavascript:emoticon(':twisted:')
    twisted

    Citroen übers Internet Termin vereinbart weil kein Händler in der Nähe ausser Prospekt und trotz Nachfrage keine Reaktion.
    Dankejavascript:emoticon(':heul:')
    heulen

    Und Renault konnt keinen Kangoo auftreiben. Somit keine Probefahrt möglich. Dankejavascript:emoticon(':no:')
    no


    Fiat war keine Wahl für uns. Pech in der Vergangenheit.

    Also Dank Forum bei Ford gelandet.
    Probefahrt konnten wir sofort machen nette Beratung, Neubestellung hätte uns zu lange gedauert also haben wir einen Jahreswagen genommen der bei Ford Köln als Testwagen gelaufen ist.javascript:emoticon(':aetsch:')
    aetschjavascript:emoticon(':banane:')
    bananejavascript:emoticon(':hintern:')
    hintern

    Ford Tourneo Connect 1,8l, 110 PS
     
  14. #12 Anonymous, 12. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist soweit, wir verderben unsere User :mrgreen:
    Viel Spass mit dem Ford und nur unfallfreie Kilometer.
     
Thema:

Bin der Neue und komm' jetzt öfter :-)

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue und komm' jetzt öfter :-) - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang