Bin der neue aus dem Rhein Neckar Raum

Diskutiere Bin der neue aus dem Rhein Neckar Raum im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, mein Name ist Alex, Baujahr 1978, verheiratet und 2 Kinder (11;18 ). Ich/Wir haben uns letzten Freitag einen Ford Grand Tourneo Titanium...

1. #1 AlexGS39, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    AlexGS39

AlexGS39 Neues Mitglied

Hallo,
    mein Name ist Alex, Baujahr 1978, verheiratet und 2 Kinder (11;18 ).
    Ich/Wir haben uns letzten Freitag einen Ford Grand Tourneo Titanium mit 13'000km gekauft.
    Der Hauptgrund ist, das wir ihn als Minicamper benutzen wollen. Da ich häufiger an Enduro Veranstaltungen teilnehme, ist das eine bequemere Alternative zum Zelt und kann das Moped bei Bedarf auf dem Hänger transportieren, falls doch mal was zu Bruch geht . Ansonsten, sind wir auch so viel draußen unterwegs beim Mountainbiken, Bouldern oder Geocachen.
    Ich hoffe hier nützliche Tipps und Hilfestellungen zu erhalten.

Gruß
    Alex

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

In der Urlaubszeit sich hier anzumelden, geht man selber vor lauter Urlaubstress was die anderen haben hier schon mal unter ;-)

Sei gegrüßt hier, eine knitterfrei fahrt und schöne, unvergessliche Touren wünsche ich dir - euch.

Thema:

Bin der neue aus dem Rhein Neckar Raum

Die Seite wird geladen...

Bin der neue aus dem Rhein Neckar Raum - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  2. Die Neue mit Bus

Die Neue mit Bus: Guten Abend, ich bin die Yve, bis Juli noch 40 Jahre jung und Mutter von drei Jungs und Mann. Den Bus kaufen wir vor kurzem erst, einen Opel...
  3. Ich heiße Bernhard und bin neu hier...

Ich heiße Bernhard und bin neu hier...: Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und bin mittlerweile sogar registrierter Benutzer, so dass es langsam Zeit wird, mich...
  4. Neu und alt

Neu und alt: Hallo, Ich bin Tobias (34) und lese hier schon ab und an seit ca drei Jahren. Ich selbst arbeite bei Nissan, komme aus Hamburg und fahre einen...
  5. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden