Bin auch neu!

Diskutiere Bin auch neu! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Ich heiße Maria und bin 21 Jahre alt. Im Moment fahre ich einen Smart forfour (Leasing läuft bis Juni)und bin auf der Suche nach dem...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Ich heiße Maria und bin 21 Jahre alt. Im Moment fahre ich einen Smart forfour (Leasing läuft bis Juni)und bin auf der Suche nach dem perfekten HDK für mich und meinen Hund. :D Ich finde diese Autos super praktisch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich mache Hundesport und da brauche ich jede Menge Platz für die Hundebox und das Zubehör. Außerdem fahre ich oft zu Fährten im Gelände herum und da hat mein Smart doch eindeutig zu wenig Bodenfreiheit. :twisted: :mrgreen:
    Ich habe noch viele Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Maria[/b]

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Maria,

Herzlich :willkommen:

Wenn Du Fragen hast, immer her damit. :zwinkernani:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ja auch Hallo vom anderen "Neuen"

ließ einfach mal so rum hier - bringt was finde ich.

Gruß

Dirk

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und auch von mir ein Willkommen im Forum.
    Praktisch ist das richtige Wort, auch wenn manch ein "Außenstehender" immer noch mit dem Uralt-Scherz "Achtung, die Handwerker kommen" versucht, witzig zu sein. Muß man mit Humor nehmen und den Jungs den Kofferraum zeigen. Dann herrscht meist schon Ruhe. :zwinkernani:
    Viel Spaß noch!

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin auch neu!

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu! - Ähnliche Themen

1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  3. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  5. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...