Bilder vom Dachmodell

Diskutiere Bilder vom Dachmodell im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; wollte ich Euch nicht vorenthalten, das Musterdach wurde demontiert und entlackt, dann nach unten verlängert und seitlich abgestellt, das gibt zum...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 02.12.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    danke,
    selten dass wir soo nahe an der Entstehung eines Autos dabei sein koennen.
    Wuensche bei der Arbeit ein gutes Haendchen. Gruss Helmut
     
  4. #3 Big-Friedrich, 02.12.2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Fehlt nur doch der Mast fürs Segel :)
     
  5. #4 Fischotter, 02.12.2012
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Aber vorher umdrehen, sonst wird es schwierig mit dem Mastsetzen.
     
  6. #5 helmut_taunus, 02.12.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Fehlinformation, der Mast wird doch unter dem Dach gesetzt, spritzlaminieren, haha, Stabilitaet, pssst hier lesen auch Kinder mit.
     
  7. #6 Knutmut, 05.12.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde ja gern mal ein Bild vom ausgesägtem Autodach sehen wenn das Teil grad runter ist... falls möglich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helmut_taunus, 06.12.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Mit oder ohne Montagerahmen?
    Ohne Rahmen kann man sich doch leicht vorstellen, Dach weitgehend weggeschnitten, seitlich 10cm Rand, und an der B-Saeule oben waagerecht die Strebe dringelassen.
    Gruss Helmut
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
Thema:

Bilder vom Dachmodell

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Dachmodell - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

    Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Bilder wie versprochen

    Bilder wie versprochen: P { margin-bottom: 0.21cm; } So, jetzt wird’s wärmer und ich kann mal schnell den Einbau vorstellen, ohne zu erfrieren. Wir sind 22 Jahre...
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...