Bilder vom Dachmodell

Diskutiere Bilder vom Dachmodell im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - wollte ich Euch nicht vorenthalten, das Musterdach wurde demontiert und entlackt, dann nach unten verlängert und seitlich abgestellt, das gibt zum...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
danke,
selten dass wir soo nahe an der Entstehung eines Autos dabei sein koennen.
Wuensche bei der Arbeit ein gutes Haendchen. Gruss Helmut
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Aber vorher umdrehen, sonst wird es schwierig mit dem Mastsetzen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Fehlinformation, der Mast wird doch unter dem Dach gesetzt, spritzlaminieren, haha, Stabilitaet, pssst hier lesen auch Kinder mit.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ich würde ja gern mal ein Bild vom ausgesägtem Autodach sehen wenn das Teil grad runter ist... falls möglich.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Knutmut schrieb:
Ich würde ja gern mal ein Bild vom ausgesägtem Autodach sehen wenn das Teil grad runter ist... falls möglich.
Mit oder ohne Montagerahmen?
Ohne Rahmen kann man sich doch leicht vorstellen, Dach weitgehend weggeschnitten, seitlich 10cm Rand, und an der B-Saeule oben waagerecht die Strebe dringelassen.
Gruss Helmut
 
Thema: Bilder vom Dachmodell
Oben