Bilder vom Dachmodell

Diskutiere Bilder vom Dachmodell im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; wollte ich Euch nicht vorenthalten, das Musterdach wurde demontiert und entlackt, dann nach unten verlängert und seitlich abgestellt, das gibt zum...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    94
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. Dezember 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    126
    danke,
    selten dass wir soo nahe an der Entstehung eines Autos dabei sein koennen.
    Wuensche bei der Arbeit ein gutes Haendchen. Gruss Helmut
     
  4. #3 Big-Friedrich, 2. Dezember 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Fehlt nur doch der Mast fürs Segel :)
     
  5. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Aber vorher umdrehen, sonst wird es schwierig mit dem Mastsetzen.
     
  6. #5 helmut_taunus, 2. Dezember 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    126
    Fehlinformation, der Mast wird doch unter dem Dach gesetzt, spritzlaminieren, haha, Stabilitaet, pssst hier lesen auch Kinder mit.
     
  7. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde ja gern mal ein Bild vom ausgesägtem Autodach sehen wenn das Teil grad runter ist... falls möglich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helmut_taunus, 6. Dezember 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    126
    Mit oder ohne Montagerahmen?
    Ohne Rahmen kann man sich doch leicht vorstellen, Dach weitgehend weggeschnitten, seitlich 10cm Rand, und an der B-Saeule oben waagerecht die Strebe dringelassen.
    Gruss Helmut
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    94
Thema:

Bilder vom Dachmodell

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Dachmodell - Ähnliche Themen

  1. Bilder wie versprochen

    Bilder wie versprochen: P { margin-bottom: 0.21cm; } So, jetzt wird’s wärmer und ich kann mal schnell den Einbau vorstellen, ohne zu erfrieren. Wir sind 22 Jahre...
  2. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  3. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  4. alte Bilder und Zeichnungen?

    alte Bilder und Zeichnungen?: Hi, mag sein das es dazu bereits Antworten gib und ich sie nicht finde. Warum gibt es soviele Beiträge die keine Anhänge mehr haben? Keine Bilder...
  5. Fehler beim Upload von Bildern

    Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...