Bilanz nach:

Diskutiere Bilanz nach: im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - 11 Monaten und 63.000km (117.000 gesamt). NIX! Das Teil fährt einfach. Langsam wird allerdings ein Service fällig (der letzte Ölwechsel war bei...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
11 Monaten und 63.000km (117.000 gesamt). NIX! Das Teil fährt einfach.
Langsam wird allerdings ein Service fällig (der letzte Ölwechsel war bei km 61.000.....), vor allem die Bremsen dürftens hinter sich haben.
Ansonsten gibts nur eins zu bemängeln: Das Lenkrad löst sich irgendwie auf.....

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
auflösen war vielleicht falsch, die blaue farbe geht runter und der Kunststoff "zerbröselt" irgendwie.

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
natürlich hab ich ein zuhause!
der doblo wird ja nicht nur von mir benutzt, sondern auch von meiner freundin (die damit einen hänger mit 2 pferden schleppt) und anderen personen (autoüberstellungen nach koper z.b.).

lg
coyote
 
A

Anonymous

Guest
coyote schrieb:
auflösen war vielleicht falsch, die blaue farbe geht runter und der Kunststoff "zerbröselt" irgendwie.

lg
coyote

der aggressive schweiß zersetzt die farbe.
leider wurde für das lankrad der falsche kunststoff ausgewählt.
ich hab mir einen "hübschen" lenkradschoner "drüber gezogen".
 
A

Anonymous

Guest
coyote schrieb:
der doblo wird ja nicht nur von mir benutzt, sondern auch von meiner freundin (die damit einen hänger mit 2 pferden schleppt) und anderen personen (autoüberstellungen nach koper z.b.).

eingetragene Anhängelast bestenfalls Empfehlung, oder :confused:
 
A

Anonymous

Guest
1300kg... 900 der Hänger plus Pferde...gelle? :) Beim Auto wirds auf jeden Fall dünne...es sei denn kleiner Autohänger mit 650kg und dann noch ein Panda/Cinquecento/Seicento drauf oder sowas. :rund:
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
öhm, das auto war ein fiat 131...

was der Pferdeanhänger wiegt? keine Ahnung. Gezogen hatter ihn ohne Probleme, auch gröbere Steigungen. Wir sind damit sogar einmal in eine Verkehrskontrolle geraten, den hat nur interessiert ob ich eh den E zu B Schein habe (für schwere Hänger)

lg
coyote
 
Thema: Bilanz nach:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.183
Schrankwand
Schrankwand
Oben