Bilanz nach:

Diskutiere Bilanz nach: im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; 11 Monaten und 63.000km (117.000 gesamt). NIX! Das Teil fährt einfach. Langsam wird allerdings ein Service fällig (der letzte Ölwechsel war bei...

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    11 Monaten und 63.000km (117.000 gesamt). NIX! Das Teil fährt einfach.
    Langsam wird allerdings ein Service fällig (der letzte Ölwechsel war bei km 61.000.....), vor allem die Bremsen dürftens hinter sich haben.
    Ansonsten gibts nur eins zu bemängeln: Das Lenkrad löst sich irgendwie auf.....

    lg
    coyote
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Beiß halt nicht so oft rein! :rund:
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    auflösen war vielleicht falsch, die blaue farbe geht runter und der Kunststoff "zerbröselt" irgendwie.

    lg
    coyote
     
  5. #4 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so wie es scheint, gibts auch Ausnahmen - Glückwunsch
     
  6. #5 nextdoblo, 13.10.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Du bist wirklich 63 TKM in 11 Monaten gefahren ? :shock:
    Mein Beileid ;-) Naja - das schöne Auto tröstet ja den Fahrer 8)
     
  7. #6 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Tat - nicht die Welt... 8)
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: coyote,

    :respekt: ,

    aber . . . :gruebel: . . . hast Du kein Zuhause ? :zwinkernani:
     
  9. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    natürlich hab ich ein zuhause!
    der doblo wird ja nicht nur von mir benutzt, sondern auch von meiner freundin (die damit einen hänger mit 2 pferden schleppt) und anderen personen (autoüberstellungen nach koper z.b.).

    lg
    coyote
     
  10. #9 Anonymous, 14.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der aggressive schweiß zersetzt die farbe.
    leider wurde für das lankrad der falsche kunststoff ausgewählt.
    ich hab mir einen "hübschen" lenkradschoner "drüber gezogen".
     
  11. #10 Anonymous, 14.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eingetragene Anhängelast bestenfalls Empfehlung, oder :confused:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 14.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1300kg... 900 der Hänger plus Pferde...gelle? :) Beim Auto wirds auf jeden Fall dünne...es sei denn kleiner Autohänger mit 650kg und dann noch ein Panda/Cinquecento/Seicento drauf oder sowas. :rund:
     
  14. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    öhm, das auto war ein fiat 131...

    was der Pferdeanhänger wiegt? keine Ahnung. Gezogen hatter ihn ohne Probleme, auch gröbere Steigungen. Wir sind damit sogar einmal in eine Verkehrskontrolle geraten, den hat nur interessiert ob ich eh den E zu B Schein habe (für schwere Hänger)

    lg
    coyote
     
Thema:

Bilanz nach:

Die Seite wird geladen...

Bilanz nach: - Ähnliche Themen

  1. Caddy Bj 2008 ...eine Bilanz nach 130.000 Km

    Caddy Bj 2008 ...eine Bilanz nach 130.000 Km: Hallo zusammen, nachdem ja heutzutage der gemeine Kunde die wahren Langzeittests fährt und nicht mehr der Hersteller, möchte ich mal meine...