bikerchris - bin neu hier - hallo erst mal!

Diskutiere bikerchris - bin neu hier - hallo erst mal! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; hallo doblos, servus aus bayern, bin 44, verheiratet, kinder, hunde, haus, doblo, panda, wohnwagen - wie spiessig! fahre meinen malibu seit 2003...

1. #1 bikerchris, 01.01.2008
    bikerchris

bikerchris Mitglied

hallo doblos, servus aus bayern, bin 44, verheiratet, kinder, hunde, haus, doblo, panda, wohnwagen - wie spiessig!
    fahre meinen malibu seit 2003 - z.zt. 152 tkm und bin immer noch sehr zufrieden. mit seinen mucken muss man halt leben können.
    gruss chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

und ein Frohes neues Jahr !!!

Viel Spaß hier im Forum. :rund:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Chris,

spießig bedeutet ja nicht gleich auch langweilig :zwinkernani: .

Auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. #4 nextdoblo, 01.01.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Willkommen ! Schöner Wagen :mrgreen:

dann fehlen mir zu diesem Zustand noch der Hund und Wohnwagen - Panda ist Vergangenheit.

erzähl mal ;-)
    Ist deine Auspuffanlage "noch" die Erste ? :mrgreen:

6. #5 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen auch aus Frankreich. Viel Spass hier im Forum, und Spiessigkeit ist immer Definitionssache. Vergiss die allgemein uebliche Definition, die taugt nichts.

7. #6 bikerchris, 02.01.2008
    bikerchris

bikerchris Mitglied

hallo hdk´s,

klasse begrüssung! bin begeistert!

bastel gerade an meinem erfahrungsbericht, dann mehr - auch zum thema auspuff und ... und ... ...

gruss aus bayern - chris

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bikerchris - bin neu hier - hallo erst mal!

Die Seite wird geladen...

bikerchris - bin neu hier - hallo erst mal! - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...