BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main

Diskutiere BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Auf der Tour durch Wales mußte ich feststellen, 30 Liter Kühlraum sind definitiv zu viel für eine Person. Halbleer macht die CD 30 von Waeco...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Auf der Tour durch Wales mußte ich feststellen, 30 Liter Kühlraum sind definitiv zu viel für eine Person. Halbleer macht die CD 30 von Waeco keinen Sinn. Beim Öffnen entweicht die kalte Luft und die eingeströmte warme Luft muß wieder komplett runtergekühlt werden. Außerdem fällt beim Fahren der Inhalt hin und her, wenn die Box nicht gut gefüllt ist. Ich habe mir zum Schluß Familienpackungen Coladosen gekauft und mit dazu gelegt und dann war es in Ordnung. Deswegen steige ich jetzt auf eine Zweibox Strategie um. Meine vorhanden CDF 18 kommt in den Wohnbereich wird mit den Lebensmittel gefüllt und läuft durchgehend. Die CD 30 kommt aus dem Schrank raus und wird durch eine CDF 11 ersetzt die nur beim Fahren läuft und die Getränke und Snacks für die Fahrt beinnhaltet. Der restliche Platz in der Kiste wird Stauraum.

Die CD 30 habe ich 2012 gekauft, also keine Garantie mehr drauf, ist aber nur 3 Tage zur Probe und 14 Tage in Wales gelaufen. Sie ist momentan noch eingebaut, würde aber ausgebaut übergeben werden. Hat jemand aus dem Raum Rhein-Main - Odenwald Interesse an der Box ? Ich würde zur Übergabe auch ein Stück entgegen fahren.

Versenden wollte ich die Box nicht. Erstens ist das Ding sackeschwer, zweitens habe ich keinen Karton mehr in den das Teil reinpaßt und der die Box richtig schützt und drittens kann ich bei Übergabe vorführen das Sie geht.

Anbei ein Bild der Box im momentan eingebauten Zustand.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/offen7njy1rzk9o.jpg

Der Preis ... Waeco ruft auf der Homepage 659 EUR auf, Straßenpreis um die 500 EUR, billigster Preis 459 EUR ... da nicht mehr neu, keine Garantie aber wenig gelaufen würde ich 350 EUR dafür haben wollen. Wie gesagt nur Abholung.

Wer sich jetzt überlegt ob das was wäre, bitte vor Kauf im Netz die Abmessungen nachsehen. Das Ding ist echt riesig für unsere Minicamper :mrgreen:

Bei Interesse PN an mich.
 
C

caddymoni

Mitglied
Beiträge
74
Re: BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-

Na wenn ich das vorher gewusst hätte!!! Diese Schubladen-Kühlboxen find ich ja genial (hab allerdings auch grad die Maße nicht im Kopf). Wäre sicher perfekt für unsere Box im Heck und viel besser vom Handling als die CDF-18, die erst rausgezogen und dann noch aufgeklappt werden muss. Dafür hätte ich doch glatt unsere Stauraum-Planung noch mal neu durchdacht 8) Aber nu ist's leider zu spät :neutral:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Re: BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-

Ich weiß es auch erst seit Ende Mai das Sie zu groß ist :mrgreen:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Re: BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-

Ist jetzt erst mal reserviert.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Re: BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-

... und verkauft. Der neuen Besitzerin viel Spaß damit !
 
Thema: BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main
Oben