Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753

Diskutiere Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, da wir unseren Evalia gerade verkauft haben, habe ich noch zwei Befestigungssets für einen Thule Dachträger Rapid 753 zu verkaufen. Es...

1. #1 David, 08.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2016
    David

David Neues Mitglied

Hallo,

da wir unseren Evalia gerade verkauft haben, habe ich noch zwei Befestigungssets für einen Thule Dachträger Rapid 753 zu verkaufen. Es handelt sich um das KIT 3085 von Thule.
    Bei einem Set ist mir mal eine Schraube für die Befestigung im Dach verloren gegangen. Diese habe ich durch eine gleichwertige Schraube ersetzt.

Als Preis stelle ich mir 25 € inklusive Versand als VB vor.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Neues Mitglied

So, ein Kit ist verkauft. Bleibt noch ein KIT zum Verkauf.

4. David

David Neues Mitglied

Also, ein Kit ist noch vorhanden.

Thema:

Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753

Die Seite wird geladen...

Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753 - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...