Biete Sommerreifen 185/60 R 15 88H XL

Diskutiere Biete Sommerreifen 185/60 R 15 88H XL im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich biete hier 4 Sommerreifen der Marke Sebring (Continental-Konzern), made in France, der Größe 185/60 R 15 88H XL ("extra load")an. Es...
A

Anonymous

Guest
Ich biete hier 4 Sommerreifen der Marke Sebring (Continental-Konzern), made in France, der Größe 185/60 R 15 88H XL ("extra load")an.

Es handelt sich um Reifen erhöhter Tragkraft, speziell für Vans und Kleintransporter. Sie waren auf einem Opel Combo 1,7 CDTI montiert, der jedoch als reines Freizeitmobil überwiegend auf Kurzstrecken ohne schwere Last bewegt wurde; dabei wurde stets auf korrekten Luftdruck geachtet.

DOT-Nummer ist 0906; die Reifen wurden also in der 9. Woche 2006 produziert und von mir beim hiesigen Opelhändler gekauft. Sie sind in den Sommern 2006 und 2007 insgesamt höchstens 10.000 km gelaufen und haben daher noch ein sehr gutes Profil. Sie weisen keine Beschädigungen auf. Ich war mit den Reifen sehr zufrieden und verkaufe sie nur wegen Fahrzeugwechsel.

Die Reifen können gerne, nach Terminvereinbarung per mail, ********** , in 77933 Lahr besichtigt werden.

Keine Ahnung, was ein Versand kosten würde, daher nur an Selbstabholer oder vom Käufer organisierter und bezahlter Versand.

Preisvorstellung 100,- €
 
Thema: Biete Sommerreifen 185/60 R 15 88H XL

Ähnliche Themen

Oben