Biete Rücksitzbank Ford Tourneo

Diskutiere Biete Rücksitzbank Ford Tourneo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich biete die hintere Rückbank (Sitzplatz 6-8) meines 2007er Tourneos an. Das Auto habe ich frisch gebraucht gekauft und keine Verwendung...

1. M_K

M_K Neues Mitglied

Hallo,

ich biete die hintere Rückbank (Sitzplatz 6-8) meines 2007er Tourneos an. Das Auto habe ich frisch gebraucht gekauft und keine Verwendung für die Rückbank, da diese aus Transportgründen weichen muss.

Preisvorstellung 115 Euro.
    Abholbar in der Nähe von Kaiserslautern.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Thema:

Biete Rücksitzbank Ford Tourneo

Die Seite wird geladen...

Biete Rücksitzbank Ford Tourneo - Ähnliche Themen

1. Einbau Planar2D in Ford Transit Custom

Einbau Planar2D in Ford Transit Custom: Hallo zusammen... ...anhängend an den thread von Walter der einen tollen Ausbau seines Fahrzeugs hingelegt hat geb ich auch mal meinen Senf zu...
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  4. Wie sieht das Gestell der Rücksitzbank aus?

Wie sieht das Gestell der Rücksitzbank aus?: Moin Hat jemand schon mal den Bezug von der Rücksitzbank abgezogen? Aus den Zeichnungen im Ersatzteilkatalog werde ich leider nicht ganz schlau....
  5. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden