Biete Ronal Alufelgen für NV200

Diskutiere Biete Ronal Alufelgen für NV200 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Evallisten und NV ´ler, kann von Euch jemand meine ca. 2Jahre alten Alus brauchen ??...

1. Guest

Guest Guest

Hallo Evallisten und NV ´ler,

kann von Euch jemand meine ca. 2Jahre alten Alus brauchen ??

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Alufelgen+Reifen/52343_z14/Ronal_R42_kristallsilber

Abmessung: 175/70 R 14 C 95/93 T
    2 x Good Year GT 3 ca. 4-5mm (Sommerreifen)
    2 x Donlop SP LT 30 A 3-4mm (Sommerreifen)

mach Euch nen guten Preis.....neu kosten die Alus ja so 348€ ohne Reifen.....
    was haltet Ihr von 150 € mit den Reifen...ist ja nicht mehr viel drauf....
    ach ja die Alus haben keine kratzer....brauch sie aber nicht mehr fahre jetz Allwetterreifen.

Preis vorschläge gern per PN

Viele Grüße aus dem Schwobaländle :lol:

Thema:

Biete Ronal Alufelgen für NV200

Die Seite wird geladen...

Biete Ronal Alufelgen für NV200 - Ähnliche Themen

1. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  2. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  3. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  4. und noch ein NV200

und noch ein NV200: Hallo Leute, ich heiße Thomas komme aus Essen und wie man es vermuten kann besitze bzw. am Mittwoch hole ich unseren NV200 Ab. Wir sind seit gut...
  5. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden