Biete: NV200 Sommerreifen

Diskutiere Biete: NV200 Sommerreifen im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
basmarti

basmarti

Mitglied
Beiträge
64
Hallo,
habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren.

Deswegen biete ich hier die Sommerreifen für die originalen NV200 Alu-Felgen an.
Habe gerade keine Angaben zur Größe und zum alter. Sicher ist nur, dass es 15" ist.
Erstzulassung des Autos 08/2016, stand dann 5 Monate im Autohaus und wurde ab März nur 7000km gefahren.
Abholung in Hanau (nähe Frankfurt am Main) für 50€.
Gruß Tobi
 
basmarti

basmarti

Mitglied
Beiträge
64
Ok,
Es sind Bridgestone ecopia 175 65 15. traglast 88.
Produktion 05/16.
 
Thema: Biete: NV200 Sommerreifen
Oben