Biete: NV200 Sommerreifen

Diskutiere Biete: NV200 Sommerreifen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...

1. basmarti

basmarti Mitglied

Hallo,
    habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren.

Deswegen biete ich hier die Sommerreifen für die originalen NV200 Alu-Felgen an.
    Habe gerade keine Angaben zur Größe und zum alter. Sicher ist nur, dass es 15" ist.
    Erstzulassung des Autos 08/2016, stand dann 5 Monate im Autohaus und wurde ab März nur 7000km gefahren.
    Abholung in Hanau (nähe Frankfurt am Main) für 50€.
    Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. basmarti

basmarti Mitglied

Ok,
    Es sind Bridgestone ecopia 175 65 15. traglast 88.
    Produktion 05/16.

Thema:

Biete: NV200 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Biete: NV200 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Liege/Pritsche (Eigenbau) für NV200 Evalia zu verkaufen

Liege/Pritsche (Eigenbau) für NV200 Evalia zu verkaufen: Ein-Mann-Pritsche bzw. -Liegefläche für Nissan NV200 (Evalia) - Eigenbau abzugeben. Maße: 70cm Breite / ca. 190cm Länge. Die Liegefläche passt...
  2. Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten

Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten: Hallo, gibt es eine Tabelle (Schaltungsplan) über die Belegung der Sicherungen in NV200-Sicherungskästen (innen und Motorraum) ? Bisher habe ich...
  3. NV200 Lackstift / Kratzer ausbessern (PRECISION GREY M.)

NV200 Lackstift / Kratzer ausbessern (PRECISION GREY M.): Eines morgens hatten wir leider einen (kleinen aber sichtbaren) Kratzer am Kotflügel. Kann mir jemand Tips zum Ausbessern geben. Wo bekomme ich...
  4. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....
  5. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...