Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009

Diskutiere Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Solide Vollholzbox zum Hineinschieben bis zu den Vordersitzen (mittlerer Rücksitz muss raus). Ergibt eine geräumige Liegefläche (ca. 200 cm x 140...
J

jane

Neues Mitglied
Beiträge
3
Solide Vollholzbox zum Hineinschieben bis zu den Vordersitzen (mittlerer Rücksitz muss raus). Ergibt eine geräumige Liegefläche (ca. 200 cm x 140 cm) aus drei hochwertigen Kaltschaummatratzen (Sonderanfertigung). Die Box bietet darüber hinaus Stauraum für Campingzubehör und einen einflammigen Gaskocher (gehört dazu). Details siehe unter http://wo-bu.de, wo ich die Box vor knapp zwei Jahren gekauft habe. Die Box ist neuwertig, da nur zweimal benutzt. Schweren Herzens trenne ich mich von dieser Campingidee, da mir die Zeit einfach fehlt.
Weiterhin biete ich:
> Vorzelt "Trinity" (Obelink)
> Original Fenster-Iso-Verkleidung (VanEssa)
> 2-Flammen Gaskocher
VB komplett: 1200,- €. Einzelverkäufe sind auch möglich!
Weitere Infos und Fotos: ********** oder Tel.: 0162 9430201.
 
Thema: Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009
Oben