Biete meinen Campgoo Microcamper

Diskutiere Biete meinen Campgoo Microcamper im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo alle miteinander. Biete hier meinen Kangoo mit koplettem Campingausbau zum Verkauf an . Weil ich nächstes Jahr einen längeren...

1. #1 Anonymous, 23.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle miteinander.

Biete hier meinen Kangoo mit koplettem Campingausbau zum Verkauf an .

Weil ich nächstes Jahr einen längeren Auslandsaufenthalt plane will ich das gute Stück verkaufen .

Wer Interesse hat einfach melden

hier noch ein Link :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... le/u699519

Thema:

Biete meinen Campgoo Microcamper

Die Seite wird geladen...

Biete meinen Campgoo Microcamper - Ähnliche Themen

1. [Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002

[Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002: Hallo zusammen, nachdem mein Kangoo nach einem Zahnriemenriss leider endgültig außer Betrieb ist und mein neuer bereits Flugzeugboxen hat, wären...
  2. Biete: Gummimatte hinten

Biete: Gummimatte hinten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im...
  3. Biete 2 x Sitzkonsolen drehbar universal

Biete 2 x Sitzkonsolen drehbar universal: Hallo biete hier 2 Sitzkonsolen drehbar, für die Frontsitze oder den Innenraum. Die Konsolen müßen an den Fahrzeugboden und das Sitz-Untergesell...
  4. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  5. Biete: NV200 Sommerreifen

Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden