Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger

Diskutiere Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da das Berlingoforum noch ausser Dienst ist, versuche ich hier mein Glück. Unser Berlingo (EZ 3 / 2010) hat sich im Dezember 2013 mit einem...
G

Guest

Guest
Da das Berlingoforum noch ausser Dienst ist, versuche ich hier mein Glück. Unser Berlingo (EZ 3 / 2010) hat sich im Dezember 2013 mit einem Motorschaden verabschiedet (72 000km). Für Citroen anscheinend kein Grund für ein Entgegenkommen, für mich absolut inakzeptabel in diesem Fahrzeugalter. Daher wird unser Folgefahrzeug kein Citroen mehr sein ( und auch nie wieder einer werden!!!).
Nun trenne ich mich von den Zubehörteilen:
- Innenträgersystem
- Heckklappenfahrradträger für 2 Räder
- Aufbewahrungsbox (für die Lücke zwischen Fahrer und Beifahrersitz)

Bei Interesse einfach melden.
Standort der Artikel Raum Potsdam
 
Thema: Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger
Oben