Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger

Diskutiere Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da das Berlingoforum noch ausser Dienst ist, versuche ich hier mein Glück. Unser Berlingo (EZ 3 / 2010) hat sich im Dezember 2013 mit einem...

1. Guest

Guest Guest

Da das Berlingoforum noch ausser Dienst ist, versuche ich hier mein Glück. Unser Berlingo (EZ 3 / 2010) hat sich im Dezember 2013 mit einem Motorschaden verabschiedet (72 000km). Für Citroen anscheinend kein Grund für ein Entgegenkommen, für mich absolut inakzeptabel in diesem Fahrzeugalter. Daher wird unser Folgefahrzeug kein Citroen mehr sein ( und auch nie wieder einer werden!!!).
    Nun trenne ich mich von den Zubehörteilen:
    - Innenträgersystem
    - Heckklappenfahrradträger für 2 Räder
    - Aufbewahrungsbox (für die Lücke zwischen Fahrer und Beifahrersitz)

Bei Interesse einfach melden.
    Standort der Artikel Raum Potsdam

Thema:

Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Biete Innenträgersystem Berlingo III und Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  2. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  3. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  4. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  5. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden