Biete: Gummimatte hinten

Diskutiere Biete: Gummimatte hinten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im...

1. #1 scritch, 20.09.2018
    scritch

scritch Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im kompletten hinteren Teil, d. h. bis zu den Vordersitzen, eine Gummimatte verlegt, die nun übrig ist. Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Preisvorschlag bei mir melden :) Bilder kann ich bei Bedarf noch machen und einstellen.

Schöne Grüße
    Maik

2. #2 Wehrner, 20.09.2018
    Wehrner

Wehrner Mitglied

Hallo,
    wir haben auch den 7-Sitzer.
    Allerdings gab's vom Händler (nur) je eine Gummi-Matte für Fahrer und Beifahrer + eine lange, schmale Gummimatte vor der ersten Sitzreihe.
    Hat Deine Riesenmatte (reicht von der Heckklappe bis hinter die Vordersitze?) Aussparungen für die hinteren beiden Sitze?
    Gruß

3. #3 Glötzebär, 20.09.2018
    Glötzebär

Glötzebär Mitglied

Hallo!
    Diese Frage interessiert mich ebenfalls.
    Auch was die Matte neu gekostet hat und wer bietet sie normal an. Stammt sie von Nissan?
    Wäre an der Matte interessiert.
    Grüße
    Peter

4. #4 scritch, 24.09.2018
    scritch

scritch Mitglied

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder zu machen, schaffe das hoffentlich heute Abend.

Leider weiß ich weder von wem die Matte ist, noch was sie gekostet hat (war so im Gebrauchtwagen drin). Soweit ich mich erinnere waren selbstgemachte Einschnitte in der Matte für die verschiedenen Sitzaufnahmen der Karosserie.

5. #5 scritch, 28.09.2018
    scritch

scritch Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier dann endlich die versprochenen Bilder. Sorry, für die lange Wartezeit. Auf der Matte ist keinerlei Hinweis auf einen Hersteller zu finden. Es sieht so aus, als wär die Matte außen passgenau auf den Evalia und die Sitzaufhängungen wurden von Hand geschnitten.

Thema:

Biete: Gummimatte hinten

Die Seite wird geladen...

Biete: Gummimatte hinten - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht

Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht: Hallo liebe Forum-Gemeinde, hatte von Euch jemand bisher bereits dieses Phänomen: nach einem Werkstattbesuch (so meine ich zumindest), bei dem im...
  2. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  5. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden