Biete: Gummimatte hinten

Diskutiere Biete: Gummimatte hinten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im...
S

scritch

Mitglied
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im kompletten hinteren Teil, d. h. bis zu den Vordersitzen, eine Gummimatte verlegt, die nun übrig ist. Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Preisvorschlag bei mir melden :) Bilder kann ich bei Bedarf noch machen und einstellen.

Schöne Grüße
Maik
 
Wehrner

Wehrner

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,
wir haben auch den 7-Sitzer.
Allerdings gab's vom Händler (nur) je eine Gummi-Matte für Fahrer und Beifahrer + eine lange, schmale Gummimatte vor der ersten Sitzreihe.
Hat Deine Riesenmatte (reicht von der Heckklappe bis hinter die Vordersitze?) Aussparungen für die hinteren beiden Sitze?
Gruß
 
G

Glötzebär

Mitglied
Beiträge
43
Hallo!
Diese Frage interessiert mich ebenfalls.
Auch was die Matte neu gekostet hat und wer bietet sie normal an. Stammt sie von Nissan?
Wäre an der Matte interessiert.
Grüße
Peter
 
S

scritch

Mitglied
Beiträge
35
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder zu machen, schaffe das hoffentlich heute Abend.

Leider weiß ich weder von wem die Matte ist, noch was sie gekostet hat (war so im Gebrauchtwagen drin). Soweit ich mich erinnere waren selbstgemachte Einschnitte in der Matte für die verschiedenen Sitzaufnahmen der Karosserie.
 
S

scritch

Mitglied
Beiträge
35
https://picload.org/thumbnail/dcgdagcl/imag0001.jpg https://picload.org/thumbnail/dcgdagci/imag0002.jpg https://picload.org/thumbnail/dcgdagcw/imag0003.jpg https://picload.org/thumbnail/dcgdagir/imag0004.jpg https://picload.org/thumbnail/dcgdagia/imag0005.jpg

Hier dann endlich die versprochenen Bilder. Sorry, für die lange Wartezeit. Auf der Matte ist keinerlei Hinweis auf einen Hersteller zu finden. Es sieht so aus, als wär die Matte außen passgenau auf den Evalia und die Sitzaufhängungen wurden von Hand geschnitten.
 
Thema: Biete: Gummimatte hinten
Oben