Biete 2 x Sitzkonsolen drehbar universal

Diskutiere Biete 2 x Sitzkonsolen drehbar universal im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo biete hier 2 Sitzkonsolen drehbar, für die Frontsitze oder den Innenraum. Die Konsolen müßen an den Fahrzeugboden und das Sitz-Untergesell...

1. #1 ferdymarie, 28.02.2018
    ferdymarie

ferdymarie Neues Mitglied

Hallo
    biete hier 2 Sitzkonsolen drehbar, für die Frontsitze oder den Innenraum. Die Konsolen müßen an den Fahrzeugboden und das Sitz-Untergesell angepasst werden.
    Die Grundgestelle haben das Maß 38x46cm Höhe ca. 28cm. ohne Gurtpeichen.

Nur Abhoung in Köln möglich, kein Versand.
    Privatverkauf, keine Garantie kein Umtausch
    Beide zusammen 90,00 Euro, Einzeln 50,00 Euro
    P1060795.JPG P1060797.JPG P1060798.JPG

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Drehkonsolen fuer welche Fahrzeuge, ABE?

4. #3 ferdymarie, 28.02.2018
    ferdymarie

Hallo
    Habe ich leider keine Angaben drüber. ABE fehlt.
    Gruß

5. #4 helmut_taunus, 28.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Dann duerfen damit Sitze im Fahrzeug ausgeruestet werden, auf denen bei Fahrt niemand sitzt. So wie bei Wohnmobilen die oefters vorhandenen Sitze ohne Gurt.

6. #5 ferdymarie, 28.02.2018
    ferdymarie

Jooh, dann kann man sie ja als Sitzgruppe im Innenraum verbauen, für einen Wohnmobilausbau o.ä.
    VG

Thema:

Biete 2 x Sitzkonsolen drehbar universal

Die Seite wird geladen...

Biete 2 x Sitzkonsolen drehbar universal - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  2. 2. Batterie im Caddy

2. Batterie im Caddy: Hallo zusammen. Ich hatte bereits woanders meinen Ausbau gepostet: motor-talk.de/forum/caddy-campingausbau-t5946424.html?page=1 nun möchte ich...
  3. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  4. Werkzeug 2. Sitzreihe

Werkzeug 2. Sitzreihe: Guten Abend zusammen, wir wollen meine Elvira am kommenden WE spontan einweihen und mein Mann sagte gerade, dass uns aber das richtige Werkzeug...
  5. Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang

Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden