BF hat Geburtstag

Diskutiere BF hat Geburtstag im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Stefan, heute hast Du ja Geburtstag. Dazu wünschen wir Dir alles, alles Gute :) Gesundheit, Glück und Frieden und niemals Hä...... ;) Ulla...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Threadrecycling!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
VIELEN DANK!
Aber müsst ihr immer den alten Thread aufgabeln.... daran sehe ich doch, wieviele Geburtstage ich schon hinter mir habe :)

Macht michts, warum soll es Dir besser (nicht älter werden) gehen als uns anderen. Deshalb:

Hallo Stefan, heute hast Du Geburtstag. Schon wieder.
Dazu wünschen wir Dir alles, alles Gute :D :D :D

Ulla und Wolfgang
 
I

IRE3208

Mitglied
Beiträge
94
Auch von mir alles Gute!

Gruß
Torsten
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
:roll: Hallo Stefan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. In meinem Kalender stnad auch der 17.03, doch dann habe ich hier im Forum irgendwo :?: :?: den 19.03 gelesen :roll: . Eagl ich hätte dir die 2 Tage jünger sein gegönnt.
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Re:

Big-Friedrich schrieb:
So.... nun hatten alle genug Zeit zum gratulieren gehabt
und wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat, wird gnadenlos aus der Userliste gelöscht :mrgreen:

VIELEN DANK euch allen!

Uppps voll verpennt. Aber ich bin noch da :banane: :respekt:

Alles gute Nachträglich. :rund:
 
Thema: BF hat Geburtstag
Oben