Bezugsquelle "Türdreiecksscheibe" ?

Diskutiere Bezugsquelle "Türdreiecksscheibe" ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum ! Ich fahre seit 3 Jahren einen NV200 (nachdem der Serena den Geist aufgegeben hat), und war schon oft als Leser auf diesen Seiten...
A

Albdüser

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Forum !
Ich fahre seit 3 Jahren einen NV200 (nachdem der Serena den Geist aufgegeben hat), und war schon oft als Leser auf diesen Seiten.
Nun hab ich mich angemeldet, weil ich da mal 'ne Frage hätte :oops:

Die Situation:
Der mechanische Schlüssel liegt innen auf dem Fahrersitz, die Türen haben automagisch verriegelt, und der elektronische Schlüssel ist 100km weg - durch die Pampa. Mist...
Also habe ich kurz entschlossen die ganz kleine Scheibe rechts vorne eingedonnert und den Schlüssel mit einem Stock herausmanövriert.
Genau diese Scheibe, weil ich dachte, daß die wohl nicht so teuer werden kann - offensichlich ein Irrtum.
Meine Werkstatt tut für Geld natürlich alles, aber letztendlich kleben die ja auch nur mit Klebesatz. Weiß zufällig jemand, wo man so eine Scheibe und den Kleber herbekommen kann ? In den X-tausend unpassenden G**gle-Treffern bin ich untergegangen ...
Bin dankbar für jeden Hinweis !

Der Albdüser
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
@Biki: wohl nur die "not intelligent Key" - NVs. Denn unserer verriegelt nicht automatisch, ob mit oder ohne Schlüssel im inneren. @Albdüser :willkommen: als Aktiver im Forum! Wenn auch leider wegen der wirklich ärgerlichen Situation. Schau doch mal auf den Resten der Scheibe (oder der anderen intakten) da sollten Teilenummern draufstehn (kann im Moment leider nicht nachsehn), Durch diese im Suchtext wirst du mit guuugel sicherlich mehr Glück haben.
Viel Erfolg !
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Original Ersatzteilnummer könnte
76820-3LG1A sein, ohne deine genaue Fahrgestellnummer zu kennen.

Angebot aus dem Netz:
http://www.kfzteile-profis.de
133.90 EUR + 6,90 Versand