Bettumbau Berlingo 3

Diskutiere Bettumbau Berlingo 3 im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich möchte euch gleich mit unserem Bettumbau für unseren Berlingo 3 beglücken 8) . Für den...
R

redti

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo! Wie oben geschrieben:

Da ich schon öfters gefragt wurde: Ich habe die Bilder leider versehentlich von meiner Dropbox gelöscht und auf meiner Festplatte sind sie durch einen Crash verloren gegangen :(. Vielleicht kann der ein oder andere ja trotzdem etwas mit den Abmessungen anfangen.

Grüße, Redti
 
R

redti

Neues Mitglied
Beiträge
12
Ah, gute Nachrichten. Ich habe die Bilder doch noch gefunden (Sicherheitskopie sei Dank).
Vielleicht kann damit mal jemand etwas anfangen.

Grüße, Redti

img020.jpg DSC_9667.JPG DSC_9668.JPG DSC_9670.JPG DSC_9672.JPG DSC_9678.JPG DSC_9679.JPG DSC_9680.JPG DSC_9681.JPG
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es ist einfach stabil preiswert ausgefuehrt, vorn mehr Liege-Breite als hinten, alles gleichzeitig.
 
Thema: Bettumbau Berlingo 3
Oben