Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett

Diskutiere Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Ich suche eine Vorführfahrzeug im Grossraum Zürich, welches mit dem Bettsofa/Auszugsbett von alpin-camper.de ausgestattet ist. Den...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Hinweis an Mitleser,
Wie (in Deutschland) richtig Strom ins Auto gebracht wird, steht im Forum hier
Strom ins Fahrzeug
.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tofino73

Guest
Servus, hast du Zeichnungen und oder Maßangaben, Materialiste? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut deine Lösung. Da ich vorhabe am Dienstag auf eine "Eva" umzusteigen. Bisher ffahre ich eine "Berta" genaue Bezeichnung Partner Tepee mit selbstgebauten Schlafsystem. Allerdings bin ich gerne mal in der Schweiz unterwegs, Morteratsch (ca 1900Hm, da schneit es auch schon mal im September und da ist es dann schon etwas zapfig mit dem draußen sitzen, deswegen der Umstieg und nun muss ich mir Gedanken machen über das wie/was/womit.
Würde mich freuen wenn es etwas gäbe.

Hallo, ja schick mir Deine E-Mail Adresse. Habe eine Skizze gemacht. Gruss
 
C

Clahan

Mitglied
Beiträge
26
Hey Hey, das ist ja super, ich habe heute zugeschlagen und mir einen technisch top gepflegten, allerdings im Laderaum ziemlich verhauten NV200 gekauft. Echter Schnapper, weil der Laderaum so heftig aussieht. Bj 12, 110.000tsd runter, reines "Kassengestell" Klima, ABS, Fensterheber, Popoheizung, 6 Gang sonst nix, für 4.800 inkl neuem TÜV. Hast du den Laderaum mit Filz verklebt? Ich gedenke das zu machen um den grausamen Anblick etwas zu mildern, bin nur noch nicht sicher welcher Kleber der richtige ist.
Freu mich so. Wo kommst du denn eigentlich her und wie lange hast du für den Ausbau gebraucht?
VG Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
wow - gratuliere - viel Spaß beim Ausbau - die Kleberfrage interessiert mich auch und kann man auch über die bestehende Abdeckung noch Filz kleben?
guten morgen @ all europa
 
T

tofino73

Guest
Hallo zusammen, nein mein Auto ist die Evalia Version. Ich habe bewusst alle Gurten und Montagepunkte der Sitze dringelassen, weil ich das Auto schnell wieder in einen 5-7 Sitzer umbauen will.

Gruss aus der Schweiz
 
HeldvomFeld

HeldvomFeld

Mitglied
Beiträge
47
Heißt das, dass eure Drehsitzkonsole Nicht ohne weiteres in den Nv200 Kasten einzubauen sind?? Ich habe nämlich den 5sitzer Kombi, nicht den Evalia, und gerade bei euch eine Konsole für den Beifahrersitz bestellt. Das wurde nun echt alle Plane umschmeißen

Ich sag ja nur. Die Kastenwägen haben meist keinen verschiebbaren BF Sitz, da geht mit Drehsitz auch nix, oder man kauft teuer die Laufschiene zu, die es bei Nissan nicht einzeln gibt.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
@HeldvomFeld
Schau doch einfach mal nach ob dein BF Sitz verschiebbar ist oder nicht. Dann haste die Antwort zu dem hier beschriebenen Problem.
 
Seamaster

Seamaster

Neues Mitglied
Beiträge
6
Halo tofino73 bitte melde dich mal bei mir wenn du online bist :Meine Mail:pete.rr@hotmail.com
Ich Wohne in Basel und würde mir gerne ,mal dein Bett das du in den Nissan Nv 200 gebaut hast ansehen.Muss Das Bett so wie Du nachbauen.Bin für jede Info Bauplan usw Sehr Dankbar.Gruss Pete
 
Seamaster

Seamaster

Neues Mitglied
Beiträge
6
Halo tofino73 bitte melde dich mal bei mir wenn du online bist :Meine Mail:pete.rr@hotmail.com
Ich Wohne in Basel und würde mir gerne ,mal dein Bett das du in den Nissan Nv 200 gebaut hast ansehen.Muss Das Bett so wie Du nachbauen.Bin für jede Info Bauplan usw Sehr Dankbar.Gruss Pete
 
Seamaster

Seamaster

Neues Mitglied
Beiträge
6
Halo tofino73 bitte melde dich mal bei mir wenn du online bist :Meine Mail:lpete.rr@hotmail.com
Ich Wohne in Basel und würde mir gerne ,mal dein Bett das du in den Nissan Nv 200 gebaut hast ansehen.Muss Das Bett so wie Du nachbauen.Bin für jede Info Bauplan usw Sehr Dankbar.Gruss Pete
 
Seamaster

Seamaster

Neues Mitglied
Beiträge
6
@ tofino73 Meine Mail: pete.rr@hotmail,com /Ps: bin neu hier weiss nicht wie ich hier dich sonst Kontaktieren kann
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Tofino kannst Du nicht mehr kontaktieren, wenn Gast unter einem Namen steht hat sich die Person abgemeldet.
 
Thema: Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett

Ähnliche Themen

Oben