"Bettausbau" für Combo C

Diskutiere "Bettausbau" für Combo C im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen! In 2006 hatte ich mir einen Combo zugelegt, dem ich dann für den Italienurlaub ein "Bett" verpaßt habe. Es ist natürlich kein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!
In 2006 hatte ich mir einen Combo zugelegt, dem ich dann für den Italienurlaub ein "Bett" verpaßt habe. Es ist natürlich kein Bett im eigentlichen Sinn, sondern nur eine ordentliche Schlaf-Fläche mit 2,1m x 1,4m. Der Combo ist dafür (Zusatzbeleuchtung ausgenommen) nicht verändert worden. Braucht man es nicht, dann kann es komplett im Kofferraum verschwinden und es stört im Alltag nicht.
Der Ausbau hat sich aus unserer Sicht voll bezahlt gemacht, wir nutzen das Teil echt häufig.
Ist man zu zweit unterwegs, dann braucht man nur das letzte Segment einklappen und zwei Rohre einschieben. Diagonal kann eine Person auch schlafen, während man vorne sitzen kann.
Unter www.dh1lm.de sind dazu Bilder zu sehen, die aber nicht geordnet sind.
Ich bastel noch an einer vernünftigen Beschreibung, kann aber noch dauern...
Sie wird dann auch unter dh1lm.de erreichbar sein.
Gruß aus Düsseldorf,
Lotti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hi Lotti!

Sei herzlich :willkommen: !!!

Super Campingkiste habt ihr euch da gebastelt! Das Gummigelenk ist ja mal eine richtige Innovation! Gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Aufteilung der Fläche mit 2 Gelenken, das macht sie sehr kompakt. Die Befestigung per Spannhaken ist eine Sache die ich bei uns schon seit ewigen Zeiten einbauen will, im Moment hantiere ich noch mit Stoffspanngurten...


Allzeit gute Fahrt wünscht
Basti

@Ernie: Kannste das mal in die HDK-FAQ aufnehmen? :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Lotti,

seit Wochen versuche ich nun schon einen Blick auf deinen vielgerühmten Ausbau zu erhaschen. Nur leider ist die Seite nicht aktiv. Gibt es eine andere Möglichkeit, mal Bilder von dem guten Stück zu sehen?

Würde mich sehr freuen, denn im Moment bastel ich auch gerade an einem Ausbau und bin über jede Inspiration dankbar.

Viele Grüße vom Bodensee
 
Thema: "Bettausbau" für Combo C

Ähnliche Themen

Oben