Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch?

Diskutiere Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute. Ich will meinen Kangoo hier in Finnland verkaufen wo ich wohne. Dazu brauche ich die Betriebsanleitung in Englisch oder...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute.

Ich will meinen Kangoo hier in Finnland verkaufen wo ich wohne. Dazu brauche ich die Betriebsanleitung in Englisch oder bestenfalls in Finnisch.
    Weiss jemand wo man die sich (vielleicht kostenlos) besorgen kann?

Die Renaultseite im Internet verweisst mich immer nur an lokale Händler in Deutschland und die bringen nicht viel.

Gruss aus Helsinki!
    Björn

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Björn,

guck mal z.B. eventuell HIER

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Warum fragst Du nicht bei Deinem "lokalen" Händer?
    Kostenlos ist das dann aber wahrscheinlich nicht, aber wenn die einen guten Service haben vielleicht doch....

Finnisch Webseite

Auf der UK Webseite gibt es einen Punkt "My handbooks" ( My Handbooks View or download handbooks of your current or past Renault vehicles ). Da muss man sich allerdings registrieren.

Thema:

Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch?

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch? - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung - Download

Betriebsanleitung - Download: Da die Betriebsanleitungen o. Handbuch für den Tepee seltsamerweise eine Rarität sind, ( habe selber 3 Mon. darauf warten müssen) hier kann man...
  2. Fensterleisten für Kangoo KC01

Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  3. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  4. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  5. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...