Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch?

Diskutiere Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute. Ich will meinen Kangoo hier in Finnland verkaufen wo ich wohne. Dazu brauche ich die Betriebsanleitung in Englisch oder...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.

Ich will meinen Kangoo hier in Finnland verkaufen wo ich wohne. Dazu brauche ich die Betriebsanleitung in Englisch oder bestenfalls in Finnisch.
Weiss jemand wo man die sich (vielleicht kostenlos) besorgen kann?

Die Renaultseite im Internet verweisst mich immer nur an lokale Händler in Deutschland und die bringen nicht viel.

Gruss aus Helsinki!
Björn
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Warum fragst Du nicht bei Deinem "lokalen" Händer?
Kostenlos ist das dann aber wahrscheinlich nicht, aber wenn die einen guten Service haben vielleicht doch....

Finnisch Webseite

Auf der UK Webseite gibt es einen Punkt "My handbooks" ( My Handbooks View or download handbooks of your current or past Renault vehicles ). Da muss man sich allerdings registrieren.
 
Thema: Betriebsanleitung für Kangoo in English oder Finnisch?
Oben