BESTELLT !!!

Diskutiere BESTELLT !!! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So... nun ist es passiert! Der freundliche Fachhändler vor Ort bot uns 2400 Euro Rabatt. Der Vermittler 4.400 Euro. Da wir den Händler aber als...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So... nun ist es passiert!

Der freundliche Fachhändler vor Ort bot uns 2400 Euro Rabatt. Der Vermittler 4.400 Euro.
Da wir den Händler aber als wirklich positiv empfunden haben und gern dort kaufen wollten, haben wir ihm heute das Angebot vom Vermittler gezeigt und er hat sein Angebot angepasst! Das freut uns sehr!

Somit warten wir jetzt auf unseren
NV200 Evalia Premium Benzin 110 PS 7 Sitzer
Red Metallic
Connect
2 zusätzliche Einzelsitze mit Lüftung
AHK starr 13 polig
Seitenschutzleisten
Stoßfängerschutzecken vorn und hinten
Textilmatten
Winterräder
Schmutzfänger vorn und hinten
Fracht

Die zuerst mit eingeplanten Dachträger haben wir dann doch nicht bestellt. Die gibt es bei Nissan nur in schwarz und da eh alles Thule ist, werden wir dort direkt welche aus Alu bestellen. Ist schicker. Dann werden auch gleich 3 Stück nehmen.

Kostenpunkt 19831 Euro
Lieferzeit 4 Monate
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Das lange warten wird bestimmt mit nem Tagfahrlicht belohnt - denn das soll ab 2012 dabei sein.
Guter Preis insgesamt. Von Thule mußt du dann aber 4 Dachträger kaufen denn die gibt's nur im Doppelpack
soweit ich gelesen habe....
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
auch vonmir Herzlichen Glückwunsch und hoffe bzw.wünsche, dass er pünktlich kommt.

Und zu Thule, man kann speziell sein Fahrzueg konfigurieren und da gibt es Träger für den NV auch einzeln.

Ciao

Peter
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!
Darf man denn schon gratulieren? :)
Naja.... meine Frau wollte auch schon unbedingt mit einem Glas Sekt anstoßen.
Na denn... prösterchen....

Und lange 4 Monate werden es nicht. Der Combo ist toll und irgendwie tut es schon ein wenig weh, so ein tolles Auto dann abzugeben. Aber er ist nun mal zu klein geworden (hätten ihn nicht so heiß waschen sollen) und bevor die Reparaturen losgehen, muss er leider weg.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

Und unser Wunschkennzeichen ist auch noch frei. Der Combo hat FF-417, unser Anhänger FF-418 und der Nissan bekommt FF-419 :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Big-Friedrich schrieb:
19831 Euro in vier langen Monaten
Hallo Stefan,
dann mal viel Spass, wenn er denn mal kommt.

Habt ihr vorausbezahlt? War sich der Haendler sicher, dass er nach dieser langen Zeit die Euros spaeter noch mag? So langsam muss man mal fragen, denn die strukturellen Probleme bestehen ja alle weiter.
Gruss Helmut
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Hallo,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ich kann nur sagen, das warten lohnt sicht. Ich bin nun nach 4 Wochen immer noch begeistert von dem Auto, bis auf kleinigkeiten (knarrende Schiebetür und eingerissene Lenkradabdeckung :cry: ) Ist aber alles reparabel. Am meisten freuen sich die Kiddies über das neue "Spielzeug" und so langsam verstehe ich auch den Satz: wenn man erst mal so ein großes Auto hatte, möchte man kein kleineres mehr.

Grüße von der Kieler Förde,,,
Sven

PS: Habe gestern von einem Freund den Satz gesagt bekommen: der Nissan sieht ja aus wie ein zu heiß gewaschener T5 :lol:
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Big-Friedrich schrieb:
Hallo!
Darf man denn schon gratulieren? :)
Naja.... meine Frau wollte auch schon unbedingt mit einem Glas Sekt anstoßen.
Na denn... prösterchen....

Und lange 4 Monate werden es nicht. Der Combo ist toll und irgendwie tut es schon ein wenig weh, so ein tolles Auto dann abzugeben. Aber er ist nun mal zu klein geworden (hätten ihn nicht so heiß waschen sollen) und bevor die Reparaturen losgehen, muss er leider weg.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

Und unser Wunschkennzeichen ist auch noch frei. Der Combo hat FF-417, unser Anhänger FF-418 und der Nissan bekommt FF-419 :lol:

Hallo Stefan,

Auch von mir Glückwunsch!!

Falls du es nicht wissen solltest :confused:

Wenn der Händler oder du deinen Combo vor der neuen Zulassung abmeldest, kannst du sofort dasselbe Kennzeichen für deinen Neuen bekommen.
Hat bei uns mit dem neuen Wagen unserer Tochter supergeklappt.

Mit der 419 müsstest du eigentlich bei Nissan eine Sonderausstattung bestellen:
keine AHK, sondern eine ASK (Anschiebekupplung) :totlach: :totlach:
Wegen der Reihenfolge der Zahlen.

Ralph
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Glückwunsch zum Entschluß!
An dem Auto kommt man nicht vorbei, wenn man objektiv und Marken-frei ist!
Nach nunmehr 24000km bin ich immer wieder über R A U M und spritkonsum begeistert!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Taglichtfunktion?
Ich hoffe stark, dass ich das Licht aber noch trotzdem ausschalten kann.

Im Vorführwagen, den wir zur Probefahrt hatten, gab es solche Funktion. Das Licht war grundsätzlich eingeschaltet. Es war jedoch ausschaltbar. Das finde ich gut. Aber ich habe hier ja erfahren, dass es sich bei dem Fahrzeug um irgendeinen Exoten aus einer speziellen Produktion gehandelt haben muss und ich nicht die gleichen Funktionen erwarten kann...

Ich bin gespannt!
 
A

Anonymous

Guest
Ich kaufte meine NV200 aus Deutschland und zumindest in meinem Auto das Tageslicht abhängig, wenn Sie das Licht einschalten.
Entweder wihen der Motor arbeitet, oder der Schlüssel ist in Neutralstellung.
Kann gar nicht er Zeit erinnern, aber in einem Fall habe ich die automatische Sommerzeit, was automatisch funktionieren, wenn ich den Motor zu starten.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
NV200er brauchen kein Tagfahrlicht.. die Fahrer strahlen doch schon wie ne zweite Sonne vor Freude ;-)
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Ich glaub ihr bringt hier gerade Tagfahrlicht und Lichtautomatik durcheinander? Tagfahrlicht leuchtet (nur vorn) sobald die Zündung an ist und läßt sich manuel eigentlich nicht abschalten. Die Lichtautomatik aktiviert das Licht (Ablendlicht und Rückleuchten) jedoch erst bei Dunkelheit und kann auch abgeschalten werden.
Lichtautomatik hat der Evalia drin, Tagfahrlicht (noch) nicht.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Big-Friedrich schrieb:
Dann möchte kein Tagfahrlicht haben....

Und falls doch gibts vielleicht nen Menüpunkt im Boardcomputer oder ne Sicherung um das Licht doch zu deaktivieren. :jaja:
Nur einfach übern Lichtschalter ist das Tagfahrlicht ebend nicht zu regeln.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Es reicht auch ne Schere zum Kabel durchschneiden.....
Im BC ist garantiert nichts zu finden.
 
Thema: BESTELLT !!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
29
Aufrufe
5.984
Waldi05
W
F
Antworten
14
Aufrufe
6.442
Friedleif
F
C
Antworten
7
Aufrufe
2.888
cohmander
C
Oben